Neueste Bewertungen für Flonheim

Super schöne Sträuße, freundlich, gute Beratung große Auswahl an Blumen, nehmen sich immer Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann sie bestens Empfehlen. Freue mich immer auf einen Strauß von Flonheim :-)

Blumen in Flonheim

Der Praxis ist super ausgestattet aber ist absolute unorganisiert. Termine sind nie gehalten und wartezeiten sind am meistens mehr als eine stunde. Bring dazu unfreundliche Personal, und die ganze erfahrung is nicht gut. Es wäre erträgbar wenn die ärztliche diagnosen wären korrekt, aber laut mein erfahrung, ist das nicht der fall und mann wird einfach hin und her geschoben in der Hoffnung das am Ende das Problem von alleine weggeht. es ist wie eine mcdonalds praxis - drucke so viele patienten durch wie möglich um gewinne zu maximieren

Freundlicher und zuvorkommenden Service. Nichts "Überzogenes", aber trotzdem Top- Essen. Regionale Produkte, saisonal abgestimmt in hervorragender Zubereitung. Insgesamt etwas Besonderes!
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Abends empfiehlt sich eine Reservierung, zum Mittagessen kann man auch "mal so" vorbeischauen .

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uffhofen Gemeinde Flonheim

Blumen in Flonheim

Schöne Atmosphäre, toller Biergarten, guter Service, sehr nette Bedienung, leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis und öfter mal tolle Veranstaltungen

Restaurants und Gaststätten in Flonheim

Blumen in Flonheim

Wie jedes Jahr um die selbe Jahreszeit kommen die frisch gebackene Plätzchen von A wie Anis bis Z wie Zimtsterne und Hand gefertigt aus der Weihnachtsbackerei des Roihessebäckers in Flonheim,einfach lecker und der Chrisstollen erst da schmeckt man das es noch alles Handarbeiten sind

Bäckereien in Flonheim

von Babsi25

In den vergangen Herbstferien haben wir wunderbare Tage im Hause Thomas-Rüb verbracht. Das Gesamtpaket konnte nicht besser sein:
    Das Zimmer sauber, ansprechend, geräumig und täglich Top-gereinigt.
    Das Angebot auf "unserem" Frühstückstisch übertraf täglich unsere Wünsche; sogar auf Laktoseintoleranz wurde Rücksicht bei der Auswahl am Produkten genommen.
    Die Besichtigung und die Weinprobe rundeten den Aufenthalt ab.
    Frau Thomas-Rüb als Gastgeberin verwöhnte uns mir unbeschreiblicher Hingabe und Liebe zum Detail.
    So ziehen wir ein Fazit:
    Wir kaufen weiterhin, wie schon seit mehr als 10 Jahren, ausschließlich die hervorragenden Weine vom Weingut Rüb und kommen gerne noch einmal "rein".

Wein / Pensionen in Flonheim

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uffhofen Gemeinde Flonheim