Wir haben eine Reise nach Thailand gebucht, Cha am, Koh Samui und Bangkok. Die erste falsche Aussage war das das Hotel in Cha am sich direkt im Zentrum von Cha am befindet mit vielen Restaurants in der Nähe. Tatsächlich lag das Hotel 7 km vom Ort Cha am entfernt mit kaum vorhandenen Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu essen. Für Bangkok hatten wir dann zwei Nächte gebucht. Leider haben wir den Fehler selbst nicht bemerkt!! Der Rückflug wurde schon nach der ersten Nacht gebucht. Somit hatten... weiterlesen
wir nicht zwei Nächte wie bezahlt sondern nur eine. Auf eine Reklamation nach dem Hinweis das somit 108 Euro umsonst gezahlt wurden, hieß es nur, na ja das hätten wir selbst eher sehen müssen. Klar HÄTTE es uns auffallen können. Der Fehler lag aber eindeutig beim Reisebüro. Fehler dürfen passieren, dann sollte man aber dafür gerade stehen. Wenigsten ein kleiner Gutschein für eine nächste Reise wäre angebracht gewesen.
Leider passierte im Jahr davor ein ähnlich gravierender Fehler( Ankunft Malaysia Inter Airport, Weiterflug 40 min später bei einem ganz anderen Flughafen) was ja von Zeit und Entfernung NIE funktioniert hätte. Dies habe ich selbst aber noch rechtzeitig festgestellt und konnte korrigiert werden. Auch mussten wir feststellen das die Mitarbeiter sich was Regenzeit etc betrifft nicht auskennen. Was nicht schlimm ist, aber dann dürften keine Aussagen gemacht werden.Uns wurde gesagt Koh Samui und Langkawi sei im Februar starke Regenzeit, was natürlich überhaupt nicht stimmt.[verkleinern]