Neueste Bewertungen für Forstern im Bereich Shopping

Stefan Koppert und Luki Huber:
    Spitze, beweisen großes Können bei der Herstellung von Orthopädischen Schuhen und Einlagen, kann ich jederzeit empfehlen, geht es aber um eine Perenäusschiene, die dann in der Werkstatt in Unterasbach hergestellt wird, fragt man sich ob da evtl zuviel von dem Asbach und das Unter falsch verstanden wird. Meine Ortholeen- Perenäusschiene wurde mehrfach bearbeitet, dann noch einmal ganz neu gemacht und es klappte nichts. Ob der Vitus H: diese Arbeit selbst macht oder nicht kann ich nicht sagen, ich kann aber sagen daß nichts so wurde wie es sein sollte. Danach habe ich die Schiene dann nach Erding mitgenommen, sie bei Firma Graf abgegeben und die haben sie dann wenigstens so hinbekommen daß ich sie kurzzeitig tragen kann.
    Fazit: Schuhe und Einlagen, jederzeit sieben von fünf Sternen, Orthesen nicht einen halben Stern von zwanzig!