Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

bin jetz ein graf?

2
Beendet

Eröffnet von


bin jetz ein graf?



was fuer ein schmarren is datten. bullette mit schiet! is das hier ein aufbaustrategiespiel? kann man den grafen auch ablehnen. ich will arbeiter oder bauer sein. mir isses gleich, was die feinen damen und herren denknen.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Dafür machst Du ein neues Thema auf ...... :-(

Sowas kann man doch prima per PN ( persönlicher Nachricht ) klären.
Sicher bekommst Du denn auch eine vernünftige Antwort und Möglichkeiten genannt, hier beißt wirklich keiner im " golocal Office "

Finde es schade das ein Forum durch solche Beiträge einfach nur unübersichtlich wird und gute Themen unnötig nach hinten verdrängt werden....

Gruß Farrokh



Ein golocal Nutzer endlich mal wer nettes. werde keine neuen sachen aufmachen. tut mir leid.
Benutzerfoto
Tikae sagt:

Und noch mal Zauberstab ...Und zu damit :)

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.