Golocal mobil unter Android - Was geht...

Eröffnet von

Golocal mobil unter Android - Was geht...

Leider bietet die APP, wie bekannt nur eingeschränkte Funktionen und so sind z. B. Nachrichten nicht möglich.
Aber auch die Alternative, mit einem Browser von Tablet oder Smart-Phone den vollen Funktionsumfang zu nutzen schlägt fehl.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Welcher Browser bietet annähernd fehlerfreien Zugriff?

Benutzerfoto
Tikae sagt nachdenklich:

Ich gehe über den Fuchs rein Dragon.
Die App nutze ich sehr selten und nur für Fotos. Und das vornehmlich in der Nähe eines schnellen WLAN , sonst kann ich es knicken .

Ein golocal Nutzer Kannst Du mit FF Nachrichten lesen bzw. schreiben und senden? Die APP funktioniert auch mit 3G recht gut, aber eben in den Grenzen der vorgegebenen Funktionen!
Tikae Klar kann ich das :)))
Mit dem Geföhne verbiegst du dir nur bissel die Finger, aber funktionieren tut es tadellos.
Und wer am Tag von mir ne PN kriegt, weiss warum sie kürzer ist : Geföhnegetippe :)
Tikae Wenn du mich schon "übersetzen" kannst ..huuuu, ich hab Angst vor dir :))))))
Tikae Nein, bin ich nicht. Absolut nicht . :)))
"Böse" Jungs erschrecken mich nicht ;)
Ein golocal Nutzer ...zumal wenn sie den Ruf haben aus der Kölner Bucht zu stammen. Roll wech vor lachen! Sorry aber.... weist schon was ich meine.... :O
Tikae Tiefe Stimme mache...röchel....die Gefahrrrrr vom Rrrrhein...zu vermeiden und sofort mit Fluchtrrrreflex zu beantworten ....krächz...ich kann nicht ... kicher :))))
Tikae Atmen nicht vergessen . Und Geföhne laden .Dann wuppt es wieder .Bis später :)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Definitive Fehler in Darstellung bzw. Funktion haben unter Android
Dolphin Browser
Opera
Chrome
und der Standart-Android-Browser.
Getestet jeweils mit der neusten Version.

Tikae Ich leite deine Probleme mal weiter an den golocalen Obertechnik-Finger. Es sei denn , du möchtest selbst. Das wäre dann MarkK ;)
Tikae Okay, Dragon dann spring ich dem Technischen mal aufs Haus . Das Oberkommando fummelt eifrig am Tek, da kömmt bestimmt noch was feingetuntes aus zu deinem Problem.
MarkM Hallo DragonX,

vielen Dank für Dein Feedback! :) Auf welcher Seite siehst Du denn welches Problem? Hast Du eine URL für mich und/oder einen Screenshot? Letzteres ist besonders hilfreich, da wir dann auch visuell die Fehler identifizieren können.

Schöne Grüße,
Mark
Ein golocal Nutzer Hallo MarkK!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die meisten der von mir, getesteten Browser können die Seiten nicht korrekt darstellen. Das beste Ergebniss ergab noch Chrome. Aber auch hier ist es unmöglich PN-Nachrichten richtig zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten. Den von Tikae empfohlenen FireFox konnte ich noch nicht auspropieren.
Insbesondere bei der Anwahl, der Untereinträge z. B. Community - Forum oder Nachrichten - anzeigen versagen die bennanten ihren Dienst und zeigen entweder leere Seiten oder reagieren erst garnicht.
Vielleicht gibt es aber eine "Wunderwaffe", die Alles so darstellt, wie von Windows oder MacOS gewohnt richtig darstellt?
Da wäre ich sehr gene bereit, diese Browser-App zu instalieren!
Ich bin leider nicht so technisch versiert um z. B. ein Bild davon zu machen (beim PC könnt ich es).
Sicher hat die Technik von Golocal es mit einenem Refferenz-Programm getestet. Wenn der User weiß womit es klappt ist sicher auch Anderen geholfen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: