Kann Golocal rechnen?

Eröffnet von

Kann Golocal rechnen?

...wohl eher nicht!

Ex-Golocal OadM schreibt:

Die Kategorie "Golocal" ist ausschließlich für Bug-Meldungen, Fragen zu Golocal und ähnlichem gedacht. Alle anderen Bereiche kannst Du nutzen, wenn Du wenigstens 25 Bewertungen geschrieben hast, von denen zumindest einen mit einem Grünen Daumen ausgezeichnet wurde.

Daher wird dieser Thead geschlossen.
Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

....wenn schon wie erwartet (wohl in einer gewissen Vorahnung bereits vermutet), Disskusionen erst versteckt und oder gelöscht werden, müsste ich auf das "Level" Bürger (wobei ich die Titel in einem demokatischen Rechtsstaat für äußerst fregwürdig halte, da sie an Monachie und um nicht zu sagen Kasten in Indien erinnern) zurück fallen, was mir auch ehrlich gesagt lieber wäre. War doch klar, daß die Aussage:"warum Worte verschwenden" wenn sie verschwinden ungeachtet getilgt werden: Hübsch eben, ohne "Anleitung" für den User.
Es gab hier mal einen Strang eines Users unter dem Titel "Zwischenbilanz", schade eigentlich, dass es nicht möglich ist meine, zugegeben, sehr persönlichen Eindrücke aus diesem Test hinzu zu fügen.
Was ich aber definitiv an technischen Mängeln sagen kann:
- mehrere Stunden unerreichbarkeit der Seite
- mangelnde Datensicherheit
- mangelde Information und Anleitung unerfahrener User
- konträre "Anstiftung" gerade viele Beiträge zu schreiben, die nicht erwünscht sind
Benutzerfoto
Tikae sagt nachdenklich:

Wie kommst denn darauf Dragon ???

Ich hab schon was klingeln hören, das wieder ein paar Punkte verrutscht sind, aber ich bin noch nicht voll im guidigen Rhytmus nach dem Urlaub ;)

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.