Neueste Bewertungen für Frankenberg / Eder im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir gehen immer wieder gerne ins Athos ein paar Stunden Urlaub Gefühl freundliche Gastgeber super leckeres Essen

Griechische Restaurants in Frankenberg an der Eder

Griechische Restaurants in Frankenberg an der Eder

Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Nach längerer Abstinenz waren wir kürzlich mit der Familie im "Bellavista" zu Gast, um - bekanntlich wenig authentisch, aber weitgehend solide - "italienisch" zu essen. Der Service war zunächst freundlich und Getränke kamen rasch.

Bei der Aufnahme der Essensbestellungen baten wir darum, ein auf der Karte befindliches Gericht (Gnocchi mit Gorgonzolasauce) als Kinderportion zu erhalten. Hierauf entgegnete die Bedienung, dass dies nicht möglich sei, da es ja Kindergerichte gäbe. Da die diesbezügliche Auswahl (Kinderpizza, Spaghetti Bolognese, Schnitzel mit Pommes, Tortellini u.a.) keinen wirklichen Anklang fand und das Kind schlichtweg gerne Gorgonzola isst, erachtet wir die Zubereitung eines vorhandenen Gerichts in kleinerer Portionsgröße zunächst als unproblematisch. Nach entsprechender Erläuterung erwiderte die Bedienung, wir müssten dies mit dem Chef klären. Wir bejahten. Der Chef kam prompt, wiederholte aber lediglich nur, dass man keine kleineren Portionen anbieten würde. Unserem Hinweis, dass es bei einem frisch zubereiteten Gericht ja eigentlich kein Problem darstellen dürfte, einfach etwas weniger zu kochen, wurde ebenfalls nur mit einer Wiederholung des zuvor Gesagten begegnet. Nach kurzer Diskussion, ob wir (sechs Erwachsene und zwei Kinder) die Lokalität verlassen, bestellten wir schließlich widerwillig Tortellini. Unser Sohn aß letztere selbstverständlich auch, allerdings erst, nachdem diese fünf Minuten nach allen anderen Gerichten und dazu noch kochend heiß serviert wurden.

Für uns bleibt weiterhin schleierhaft, warum sich der Chef so strikt weigerte, eine kleine Portion eines vorhandenen Gerichtes anzubieten. Der Grund hierfür kann wohl entweder nur ein mangelnder Intellekt (man bedenke: Gäste, die man so behandelt, kommen vielleicht nicht wieder) verbunden mit fehlendem Serviceverständnis auf Seiten der Geschäftsführung sein. Oder es geht dem Betrieb finanziell so schlecht, dass man nicht gewillt war, die Hälfte des (so darf man schlussfolgern) letztlich wohl fertig portionierten Essens zu verwerfen und damit auf vielleicht zwei Euro an Marge zu verzichten. Dass die Rechnung bei sechs Erwachsenen deutlich dreistellig war und man hier im Sinne des guten Leumunds ggf. ein Auge zudrückt, war wohl ein Zuviel an geistiger Anstrengung.

Um die Bewertung zu komplettieren: geschmacklich allenfalls mittelmäßige Gerichte, die mit italienischer Küche wenig zu tun haben (was man aber - Selbstkritik - auch nicht verlangen kann, wenn man nicht zum "echten" Italiener geht). Service wie ausführlich erläutert vollkommen unterirdisch (null Flexibilität, Kind zuletzt bedient mit kochend heißem Gericht). Preislich normal, im Kontext des Gebotenen aber überteuert.

Summa summarum: uns sieht man dort definitiv nicht mehr!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankenberg an der Eder

Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Täglicher Gast dort. Die Auswahl ist sehr gut. Die Wickinger Brötchen und Käse Kürbis Brötchen sind Welt Klasse. Der Latte Machiato dürfte etwas billiger sein. 2,50 Euro ist etwas zu hoch. Die Bedienungen ( Petra & Tina bekommen die Note 1 und sind wie geschaffen für diesen Laden. Ohne die beiden hätte die Bäckerei nicht so einen Erfolg. Auch die Öffnungszeiten sind sehr Angenehm. Sonntags wäre es von Vorteil, wenn sie auch wie Samstags bis 12:00 geöffnet hätten. Auch ein Bonusheft gerade bei Stammkunden sollte eingeführt werden. gez. Bernd & Cornelia Meisnitzer aus Geismar.

Bäckereien / Cafés in Frankenberg an der Eder

joergb. 2.50 Euro für einen Latte Macchiato ist ein normaler Preis, fen werdet Ihr wohl kaum preiswerter bekommen.

Ordentliche Leistung, schmackhafte Gerichte und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Frankenberg an der Eder

Erstklassiges Hotel lmit einem Super-Service und einer großartigen Küche. Eine gelungene Kombination aus altem Fachwerk und modernster Technik. Sowohl das klug zusammengestellte Abendessen im Sternerestaurant wie der Imbiss auf der Terrasse vor dem mittelalterlichen Rathaus und das ausgedehnte Frühstück in den gemütlichen Stuben haben Spaß macht auch der Spa mit seinem Solebecken und den gemütlichen Saunen verlockt zum Wiederkommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Schmeckt super da!!! Toller Service, leider finde ich die Speisekarte aber nicht im Internet :-( jedoch kann man jede pizza mit jedem Belag bestellen ob Hawai ohne Schinken oder Magarita mit Ananas. Ich denke da ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es leckere Pizzabrötcheb mit perfekten Dipp.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geismar Stadt Frankenberg an der Eder