Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Bonames > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Frankfurt am Main Bonames

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Bin jetzt schon so lange ich hier in Frankfurt wohne bei dieser Praxis, der Arzt bei dem ich hier ursprünglich war ist

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Bonames

    Ben-Gurion-Ring 54, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 507 23 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Bin jetzt schon so lange ich hier in Frankfurt wohne bei dieser Praxis, der Arzt bei dem ich hier ursprünglich war ist

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Bonames

    Ben-Gurion-Ring 56, 60437 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 507 35 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Der Arzt ist gut, nett und sehr freundlich, aber die Arzthelferin sind sehr schlecht, sehr abartig. Sie bevorzugen in

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Bonames

    Ben-Gurion-Ring 56, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 507 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nicht ich, sondern meine neunundfünfzig jährige Mutter war bei Dr. Friedmann Ihr Fazit: ein super-Ar...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Bonames

    Homburger Landstr. 765, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 507 11 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wenn man bei Herr Kubitza anruft, um einen Termin auszumachen, bekommt man erst mal in einem sehr unangenehmen Ton eine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrichsdorfer Str. 49, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 50 15 38
    Neu hinzugefügte Fotos