Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung! Ich wurde auf Schwachstellen aufmerksam gemacht und es wurde erklärt, wie das eine oder andere Wärmeloch auch ohne großen Aufwand zu stopfen ist.

    geschrieben für:

    Energieberatung in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hab die schlechte Erfahrung gemacht.
    Ich habe die Anzahlung geleistet. Jetzt meldet sich niemand mehr.

    geschrieben für:

    Speditionen / sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin über 10 Jahre Kundin und sehr zufrieden .

    Ich habe eine Augenkrankheit namens Keratokonus es gibt sehr wenige Optiker die mir Kontaktlinsen anfertigen können .

    Herr Hellstern ist ein sehr guter Spezialist ich bin sehr froh das Optiker Karl Müller Herr Hellstern als Optiker für Augenkrankheiten an Bord hat.

    Herr Hellstern ist immer freundlich,hilfsbereit, lösungsorientiert er nimmt sich Zeit hört zu welches Problem es mit den Kontaktlinsen gibt.

    Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich kann den Optiker Karl Müller weiterempfehlen besonders auch für Menschen deren Augen Operiert sind & nach einem sehr guten Optiker suchen.

    Mit freundlichen Grüßen
    D.L

    geschrieben für:

    Optiker in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach einer der besten Friseursalons die ich bisher besucht habe. Die Raumatmosphäre ist bombe und das Personal kaum zu schweigen, genauso! Ich gehe dort öfters meine Haare schneiden, einfach weil ich mir sicher bin dort mit 100% Zufriedenheit aus dem Laden zu kommen. Man erhält genau die Frisur die man sich vorgestellt und gewünscht hatte. Bin wikrlich jedesmal aufs neue erstaunt und baff. Kann es jedem anderen wirklich nur ans Herz legen!

    geschrieben für:

    Friseure in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gio Man

    VORSICHT !!! KÜNDIGUNG NUR MIT KAMERATEAM ABGEBEN !!! AM BESTEN DANN NOCH BEI EINER POLIZEISTATION MIT DEM BEWEISVIDEO BEGINNEN, WO EIN POLIZIST DATUM UND UHRZEIT BESTÄTIGT !!!!!!! SEKTENMACHENSCHAFTEN !!!! 0 KOMMUNIKATION !!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BojoMac

    Hände weg!! Keine Antworten auf emails, nicht beachten der Anfragen und Kündigung. Lohnsteuer Berechnung wurde ohne vorherige Nachfrage an das Finanzamt verschickt wobei diese auch im Gegensatz zu vorherigen (und auch späteren Jahren) eine Nachzahlung beinhaltete.
    Die kleinen Fische sind scheinbar uninteressant in der Finanzmetropole Frankfurt.
    Die Einzige Post die ich bekommen habe sind Rechnungen aber nie eine Antwort auf meine Anfragen bzw. meine Kündigung.
    Unverschämt und nicht Hilfsbereit (lohnsteuerHilfeverein?).

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    pünktliche Lieferung, E-Mails zur Information über die Lieferung, gute Verpackung, günstig im Preis.

    geschrieben für:

    Computer in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss man einen Stern vergeben, sonst gäbe es von uns 0 Sterne. Das Geschäftsgebaren der Giel Frankfurt GmbH ist hinterlistig. Das versprochene "Filmteam" war ein älterer Mann!! Es gab weder einen Regisseur noch ein Drehbuch, trotz vollmundiger Versprechen. Absolut laienhafte Umsetzung!!
    Die vereinbarten Ausstrahlungen faden nie statt. Eine AdWords Kampagne musste gerichtlich erstritten werden. Die können nichts uns taugen nichts. Finger weg von Giel Frankfurt GmbH!!!

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Die kleine Kritik - falsche Verwendung einer physikalischen Einheit - wurde freundlich entgegen genommen.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Clodagh

    Muss leider ein Stern geben aber dieser Filiale gehört eigentlich minus 5 Sterne. Seit einem Jahr ist das Niveau dieser Filiale massivst gesunken. Teile des Personals sind an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Insbesondere die Dame, die sich Filialleiterin tituliert, ältliche Blondine mit Brille, ist ein Beispiel an "Kultiviertheit" " Leck mich am Arsch" ist eines der charmanten Äusserunge an einem Kunden von ihr. Die Kassiererinen sind meistens freundlich trotz Stress und Druck, die männlichen Kassierer lustlos und mürrisch. Die ganze Filiale wirkt unordentlich und es herrscht eine sehr unangenehme Atmosphäre. Die Kundschaft hat sich an dem unterirdischen Niveau des Ladens angepasst und mindestens ist einmal die Woche die Polizei vor Ort. Man muss aufpassen, das man dort die Brieftasche nicht geklaut kriegt. Die Bewohner dieses Stadtteils meiden mittlerweile Müllers und gehen zum DM obwohl dort die Warenauswahl viel kleiner ist aber dafür herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Sehr geehrte(r) Clodagh, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Guter Service und Kundenzufriedenheit stehen für uns an oberster Stelle und wir sind stets darauf bedacht unseren Service immer weiter zu verbessern. Ihr Feedback leiten wir daher an die Kollegen aus der Filiale weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unseren Häusern begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    am

    10.