Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die N-K-J Bau-und Dienstleistungsgesellschaft mbH ist eine absolute Empfehlung meinerseits. Sie sind unsere Favoriten, wenn es um jegliche Art von Bauarbeiten geht, von kleineren Reparaturen bis hin zu umfangreichen Hausrenovierungen. Der Service ist so bequem, dass man einfach den Auftrag erteilen und sich entspannt zurücklehnen kann. Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach ausgezeichnet und verdient besondere Erwähnung. Das Team zeichnet sich nicht nur durch ihre Schnelligkeit aus, sondern auch durch ihre Beratung und Ausführung. Zudem sind die Mitarbeiter freundlich und stets bereit, zu helfen. Fazit: Ein Rundum-Sorglos-Paket!

    geschrieben für:

    Altbausanierung / Innenausbau in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir arbeiten seit letztem Jahr mit der Firma Tilger Service GmbH.
    nutzen wir schon Ihre Dienste fürs Büroreinigung. Immer pünktlich und sehr gründlich.
    Ein großes Lob an das gesamte Team!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von klauslu

    Buchung lief eigentlich ganz gut. Alles war im großen und ganzen reibungslos. Da ich so beschäftigt bin, schätzte ich die Erinnerungs-E-Mails, in denen stand, was wann fällig war und was ich zu einer bestimmten Zeit zu tun hatte usw. Ich finde den Anbieter vertrauenswürdig, deshalb habe ich sie schon ein paar Mal genutzt und werde sie auf jeden Fall nächsten Sommer wieder nutzen.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Ferienhäuser in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mein jüngster Besuch bei der Bäcker Eifler GmbH hat leider einige Verbesserungspunkte aufgezeigt. Zunächst einmal war ich besorgt über den Standort der Feuerlöscher - soweit ich sehen konnte, waren sie hinter verschlossenen Schränken versteckt, für die nur die Reinigungskraft einen Schlüssel hat. Dies kann im Notfall zu ernsthaften Sicherheitsproblemen führen. Auch die Situation mit den Toiletten ließ zu wünschen übrig, aber ich werde nicht ins Detail gehen.

    Zusätzlich zu den oben genannten Punkten war ich enttäuscht von dem Mangel an grundlegenden Annehmlichkeiten. Es gab keine Kaffeelöffel und Pfefferstreuer waren nirgends zu finden. Der Kaffee selbst war ebenfalls eine Enttäuschung - er war sehr dünn und ich fand sogar treibende Kaffeebohnen darin. Insgesamt war ich leider unzufrieden mit meinem Besuch.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin stink sauer . E Bike für 7000 € gekauft , versuche seit zwei Wichen einen Termin für Insoekrion zu vereinbaren . Telefonisch niemand zu erreichen , keine Antwort auf E Mail !

    geschrieben für:

    Fahrräder in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Lösung für einen kurzen Engpass. Wurde empfohlen von einem Kollegen, kann ich auch weiterempfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als langjähriger Patient bei Dr. Leber kann ich nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken. Seine Fachkompetenz und sein Engagement sind hervorragend und machen ihn zu einem ausgezeichneten Augenarzt. Seine Praxis ist für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn es um meine Augengesundheit geht. Die Qualität der medizinischen Versorgung hier ist einfach unschlagbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bundespolizeidirektion hat sich für mich als eine echte Enttäuschung herausgestellt. Besonders verärgert hat mich die Tatsache, dass die Bundespolizei Prämien für Zurückweisungen erhält. Dieser Umstand hat in mir ein Gefühl der Unzufriedenheit hervorgerufen und ich habe das Gefühl, dass das gesamte System überarbeitet werden muss.

    geschrieben für:

    Bundespolizei in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Lösung für einen kurzen Engpass. Wurde empfohlen von einem Kollegen, kann ich auch weiterempfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Kanzlei ist spitzenmäßig und kein Vergleich zu den anderen Kanzleien, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.