Neueste Bewertungen für Frankfurt

Der Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V. hat mein Herz mit purer Freude erfüllt, als sie mir die perfekte Begleiterin, die beste Hundin der Welt, vermittelten. Mehr als nur beeindruckend war ihr professionelles Auftreten, gepaart mit einer bemerkenswerten Ausrichtung auf das Wohl der Tiere. Sie gehen mit jedem einzelnen Schützling fair und liebevoll um, was sich in der Qualität ihrer Arbeit und der Zufriedenheit ihrer neuen Tierhalter widerspiegelt. Ein außergewöhnlicher Ort, an dem das Wohlergehen der Tiere an erster Stelle steht.

Tierpensionen / Tierheim in Frankfurt am Main

Meine Kontaktaufnahme zur Detektei PROOF-MANAGEMENT GMBH hat mich angenehm überrascht. Insbesondere Herr Malberg, der wesentlich entspannter ist, als es seine Fotos vermuten lassen. Was ich besonders geschätzt habe, war das Angebot eines Pauschalpreises, was eine klare Kalkulation meiner Ausgaben ermöglicht hat. Alles in allem eine Erfahrung, die meine Erwartungen weit übertroffen hat, da auch die Recherche zum Erfolg geführt hat.

von Ellen T

Wir hatten einen Stromausfall, weil im Keller die Sicherung defekt war. Das Gute war, dass noch am gleichen Tag ein Mitarbeiter des Notdienstes kam. Jedoch war dessen Arbeitsweise höchst unprofessionell. Der Mitarbeiter hatte keine Lust, die Wohnungssicherung abzustellen und hat daher bei laufendem Strom ohne Schutzausrüstung gearbeitet. Es kam zu größerer Funkenbildung und Beschädigung unserer Steckdose sowie des angeschlossenen Geräts durch einen Schwelbrand. Der Strom ging aber dann wieder. Als wir darum gebeten haben, uns wenigstens die € 110,- für das zerstörte Gerät zu erstatten (die Kosten für die Steckdose hatten wir gar nicht geltend gemacht, weil wir ja froh waren, dass überhaupt ein Handwerker kam), wurde das auf höchst unfreundliche Weise abgelehnt und wir wurden selbst dafür verantwortlich gemacht, dass unser Gerät abgeraucht ist. Daher von unserer Seite leider keine Empfehlung und wenn, dann alles abstecken und hoffen, dass sich der Mitarbeiter nicht selbst verletzt!

Elektrobedarf in Frankfurt am Main

Detektive in Frankfurt am Main

Meine Anwältin war zu jederzeit sehr hilfsbereit und vertrauenswürdig. Ich wusste, mit ihr an meiner Seite kann nichts mehr schief gehen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Frankfurt am Main

von canbaz

Voll unfreundliche Personal bei den Umziehekabirnen. Der Kunde wird hier wie Dreck behandelt nie wieder primark ich empfehle keinen dort einzukaufen

Bekleidung in Frankfurt am Main

Kurz und knapp: Professionelle Handwerksfirma. In der Zentrale angerufen, Problem erklärt, Auftragsformular ausfüllt, Wunschtermin eigegeben. Handwerker war dann auch nahezu zum Wunschtermin am nächsten Tag vor Ort. Höflich, kompetent, sauber. Abfluss-AS muss man für die Rohrreinigung definitiv weiterempfehlen.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Frankfurt am Main

Detektive in Frankfurt am Main

Ausgezeichneter Service, der Herr Ziaullah ist Mega freundlich und zuvorkommend und verrichtet seine Arbeit top und das preiswert, jedem nur zum empfehlen!

Schneidereien in Frankfurt am Main

Tierpensionen / Tierheim in Frankfurt am Main