Neueste Bewertungen für Frankfurt

Der Inhaber ist superfreundlich und hilfsbereit. Und insgesamt ist die Fahrschule eigentlich ganz gut soweit. Was leider überhaupt nicht geht, ist die unfreundliche, unverschämte Art der Inhabersfrau, gegenüber jedem, den sie als Ausländer und nicht Deutschmuttersprachler einordnet. Und das in einer internationalen Metropole wie Frankfurt. Wenn man mit ihr nichts zu tun hat, prima. Ansonsten bringt man sich lieber Unterstützung mit, die ordentlich Kontra gibt.

Fahrschulen in Frankfurt am Main

von Maz Ka

via iPhone

Sehr großes Einrichtungshaus. Genügend Zeit mitbringen, da viele Abteilungen. Fachliche Beratung könnte anspruchsvoller sein.

Möbel in Frankfurt am Main

Das Sonnenstudio ist auf dem neusten stand, die neusten Solarien ! Freundliches Personal und gute Preise . 3 Parkplätze vorhanden.

Sonnenstudios in Frankfurt am Main

Zum ersten Mal haben wir uns ausgesperrt. Herr Sternecker war die Rettung. Nach knapp 25 Minuten war er da und die Tür war blitzschnell wieder auf. Die Preise sind transparent und genau wie auf der Website beschrieben. Keine versteckten Kosten oder Abzocke! Wir können Herrn Sternecker absolut weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmals!

Schlüsseldienste / Notdienste in Frankfurt am Main

von Ang.

Seriöser Anwalt, der mich in meinen Angelegenheiten vertreten hat. Und zwar mit Erfolg! Vielen Dank Herr Michael Amiragov !!

Rechtsanwälte in Frankfurt am Main

Die Kayra Lounge in der Zeilgalerie in Frankfurt am Main haben wir vor einiger Zeit 1. Mal besucht. Nach einem langen Shoppingtag dachten wir uns, wir können hier einen Zwischenstopp einlegen und etwas trinken.

Zunächst einmal zu der Einrichtung der Lounge:

Die Lounge ist in 2 Bereiche aufgeteilt. Den einen Bereich erreicht man direkt im Obergeschoss der Zeilgalerie. Der hintere Bereich ist durch eine Wand vom Einkaufszentrum abgetrennt und durch den vorderen Bereich der Lounge zu erreichen. Kommt man vorne hinein befindet sich rechts eine Bar und gwradeaus durch hohe Tische mit Barhockern & Barbänken und links hiervon normal hohe Tische mit Stühlen. Wir haben es uns an einem Tisch mit Barhockern bequem gemacht. An diesem Tag war hier auch nicht viel los.

Direkt nachdem wir Platz genommen haben wurden wir bedient und unsere Getränkebestellung aufgenommen. Ich habe ein KiBa bestellt, welches in einem guten Mix aus Kirsch- uns Bananensaft bestanden hat. Auch die Größe des Getränkes war in Ordnung. Der Kellner war freundlich und hat die bestellten Getränke auch schnell gebracht.

Ich bin kurz bevor wir gegangen sind nur in den hinteren Teil der Lounge gegangen, weil sich hier die Toiletten befinden, die wirklich sauber sind. Hier war mehr los und einige andere Gäste haben Shisha geraucht. Wäre ich jedoch nicht auf die Toilette gegangen hätte ich gar nicht gewusst, dass es sie hierbei um eine Shisha Bar handelt, weil ich hierzu nirgends ein Schild gefunden habe.

Die Atmosphäre ist nicht ganz so toll, da sich die Lounge wirklich in der obersten und hintersten Ecke der Zeilgalerie befindet. Für einen Drink zwischendurch ist die Lounge dennoch zu empfehlen. Preislich gesehen gibt es hier auch nichts zu beanstanden.

Zu meiner Bewertung von 3 Sternen komme ich, da ich Wert auf eine gute Atmosphäre lege und es nirgends erkenntlich ist, dass es sich um eine Shisha Bar handelt.

Leider hat die Lounge mittlerweile geschlossen.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Frankfurt am Main

Mein Name ist afif altawil
    Anschrift Darmstadt
    Ich habe eine kleine Firma. Kann ich mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Paket zu liefern?
    Tel.

Logistik / Speditionen in Frankfurt am Main

ps.schulz Der/die Angesprochene wird dies hier kaum zeitnah lasen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und kein Messenger-Dienst. Besser an die direkt wenden.

Das mongolische Restaurant "Mongol" befand sich in Frankfurt am Main in der Einkaufspassage "MyZeil". Es gab einige Sitzplätze innerhalb des Restaurants sowie ein paar Sitzplätze vor dem Restaurant.

Eingerichtet war das Lokal im typisch mongolisch, rustikalen Stil mit dunklem Holz. Wir waren zu 5. und haben uns einen Platz geradeaus durch an einem großen Tisch an der Wand mit 2 Bänken gesucht. Leider konnte man die Bänke nur von einer Seite erreichen und so mussten wir immer aufstehen, wenn einer wieder ans Buffet und sich neues Essen holen wollte.

Wir haben uns alle am Buffet bedient, welches reichlich vorhanden war. Es gab gebackenes Gemüse, gebackene Ente & Hähnchen, Garnelen, gebratener Reis & gebratene Nudeln, verschiedene Soßen, Krabbenchips und und und. Geschmacklich war das Essen wirklich super.

War immer wieder ein gutes Restaurant wenn man mal wieder in Frankfurt zum Shoppen unterwegs war.
    Leider ist das Mongol jetzt geschlossen.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Frankfurt am Main

Mein Staubsauger ist am Rohr zur Bürste defekt.nach einem super unfreundlichen Telefonat mit Herrn Stäbler sollte ich den ganzen Sauger einschicken,aber vorher sollte ich ihn säubern und sogar die Filter reinigen.schade das noch Garantie darauf ist.warum sind solche Leute in der Dienstleistung

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Frankfurt am Main

Schnelle Servicetermine, kompetentes Fachpersonal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auf Wunsch einen kostenlosen Ersatzwagen.
    Super und zuverlässige Reparatur-Werkstatt

Autowerkstätten in Frankfurt am Main