Neueste Bewertungen für Frankfurt

Relativ schnelle Zubereitung der Pizzen. Manchmal ein bisschen fad im Geschmack aber für ab und zu ist es ok.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

Kann mich den Vorrednern der 1 Stern Bewertungen nur anschließen. Dieses Reiseunternehmen macht was es will, hält sich an keinerlei vorgaben. Reklamationen werden grundsätzlich nicht anerkannt. Versuchen einen immermehr überteuerte Sachen anzudrehen. Usw.
    Nochmehr muss man nicht sagen, Ich hoffe das dort niemand mehr bucht.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

Lasse meine Tiere (zwei Hunde und eine Katze) schon seit mehreren Jahren regelmäßig von Hr. Hilser transportieren. Beide waren zu Urlaubszeiten auch mehrwöchig dort in Obhut. Immer problemlos abgelaufen. Hr. Hilser hat ebenfalls dazu beigetragen, das meine Hunde besser auf Kommandos hören als früher. In Sachen Kompetenz und Tierfreundlichkeit gibt es absolut nichts zu kritisieren.

Taxi in Frankfurt am Main

Ich bin schockiert über den Umgang in der Praxis mit den Parienten.
    Nach Rücksprache der Ärztin mit der Krankenkasse zeigt sich die Krankenkasse schockiert(!!) über den Umgang ihrerseits mit Patienten und rät dringend (!) zum Ärztewechsel. Rechtschreibfehler der Empfangsmitarbeiter werden einem in wüster weise vorgehalten, die Behandlung verweigert, weil man schon bei einem anderen Arzt gewesen ist. Ich habe mich persönlich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt. Ich bin entsetzt und kann jedem nur dringend von dieser Praxis abraten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

Schön Abends
    Bitte sofort schnell such auftrag reinigungkraft und ich will zusammen arbeit als Reinigung
    Mit freundliche große Coban

Gebäudereinigung in Frankfurt am Main

Top Beratung und immer freundlich, offen und fair. Hier gibt es keine Verkäufersprüche, sondern echte Überzeugung für die angebotenen Produkte.

Sportbedarf in Frankfurt am Main

Sokai bietet professionellen Service auf allen Ebenen.
    Die Terminierung erfolgte schnell und unkompliziert.
    Super Betreuung und Behandlung !!!
    Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben :)

Heilpraktiker / sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main

von Coooool

Bester Salon in Frankfurt. Ich bin seit vielen Jahren bei Seval und bin begeistert. Sie hat ein tolles Gespür für ihre Kunden und bringt auch ihre Ideen ein. Mein Blond ist sehr natürlich. Seval beherrscht tolle Techniken und zaubert mir jedesmal einen mega Look. Alle Mitarbeiter bei Haarwerk sind sehr freundlich und versprühen Spaß bei ihrer Arbeit. Ich freue mich jedesmal auf meinen Besuch. Macht weiter so!

Friseure in Frankfurt am Main

Frau Dr. Tutschkus untersucht nicht, sie googelt. Sehr unfreundlich und eine Untersuchung hat nie statt gefunden. Alles andere als kompetent

von Polline

Leckeres Essen, authentisches Ambiente und super Service. Direkt bei der Kleinmarkthalle und für einen schönen italienisches Abend zu empfehlen.

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main