Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Sachsenhausen Süd > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

Location 1 - 50 von 55
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +22 weitere *
    - „Sehr kompetent und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben!

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Altes Schützenhüttengässchen 27, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 87 40 88 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe in der Praxis eine tadellose Wurzelkanalbehandlung bekommen. Ich war erstaunt wie ruhig ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Darmstädter Landstr. 215, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 71 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe in der Praxis eine tadellose Wurzelkanalbehandlung bekommen. Ich war erstaunt wie ruhig ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Darmstädter Landstr. 215, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 60 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Bin begeistert. Sehr kompetent, nettes Team

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1 -3, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Leider machte ich die Erfahrung, dass in der Praxis totales Chaos herrscht. Ich war zu einem ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „sehr nette Praxis. Arzt und Assistentin sehr geduldig und gelassen. Der Arzt hat gleich das Problem...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1 -3, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 34 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Haben Sie einen Termin? ist die Standardfrage der Arzthelferinnen. Als ob sich eine Erkrankung frühzeitig anmeldet,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Kranichsteiner Str. 20, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 34 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „sehr gute zahnärztin

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Sachsenhäus Landwehrw 203, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „sehr gute zahnärztin

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Sachsenhäuser Landwehrweg 203, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Leider machte ich die Erfahrung, dass in der Praxis totales Chaos herrscht. Ich war zu einem ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 13, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Insgesamt sehr zufrieden.

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Mörfelder Landstr. 235, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 28 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    12 .

    - „Echter Arzt der den Beruf Arzt zu recht verdient. Freundlich , hilfsbereit, alles was zu einem Arzt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Auf dem Mühlberg 73, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (0690) 61 17 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Da ich es selbst nicht besser und vor allem kürzer umschreiben könnte, zitiere ich hier von der Homepage des SMI : "Das

    Branche: Physiotherapie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Otto-Fleck-Schneise 10, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 678 00 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr kompetente und nette Ärztinnen. Offen, nicht verklemmt. Beantworten Fragen, klären gut auf. Praxisteam ist

    Branche: Dialyse in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1-3, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann Dr. M. Knoch seit 30 Jahren wärmstens empfehlen.

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Anton-Burger-Weg 145, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 13 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „sehr sehr gute , die Ärztin kann man nur weiter empfehlen! Wir sind mit ihr sehr sehr zufrieden! :-) :-) :-)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Klingenberger Str. 5, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 60 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „toller Kollege. Fühle mich perfekt aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Niederräder Landstr. 54, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 678 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Eine schöne gepflegt Praxis mit einer entspannenden Atmosphäre. Die Therapeuten machen einen fähigen Eindruck. Ich hatte

    Branche: Krankengymnastik in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Quirinsstr. 6, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 37 09 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super freundliches und zuvorkommendes Personal.Hier bleibt Man(n)/Frau dem Namen treu!!!Optimal

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Mörfelder Landstr. 30, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 36 94 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „I am a client of this pharmacy in 3 years. I am very satisfied of the service that I receive any tim...

    Branche: Apotheken in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Hainer Weg 144, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Frau Hohmann hat mir schon so oft bei allen möglichen Verspannungen und Gelenkblockaden auf ...

    Branche: Heilpraktiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1 -3, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 72 86 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr freundlich; arbeitet fundiert naturheilkundlich aber auch schulmedizinisch. Nimmt sich viel ...

    Branche: Heilpraktiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Mörfelder Landstr. 227, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 19 57 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Echter Arzt der den Beruf Arzt zu recht verdient. Freundlich , hilfsbereit, alles was zu einem Arzt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Auf dem Mühlberg 73, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 17 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    24 .

    - „Ausgez. Beratung

    Branche: Versicherungen in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd / Krankenkassen in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Darmstädter Landstr. 82, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 89 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Er ist super er kann gut mit Jugendlichen ich fahre meine Tochter aus Gießen bei im 150km

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Quirinsstr. 8, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 99 35 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr. Mohn und Dr. Becker sind sehr nett, gehen auf die Patienten ein, Wartezeit manchmal leider ...

    Branche: Praktische Ärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Klingenberger Str. 4, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 68 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „man braucht keinen termin und die wartezeiten halte sich im rahmen. selten...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Darmstädter Landstr. 199, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Habe mir im Januar 2014 bei Dr. Handzel die Augen lasern lassen und hatte vor der Operation eine Dioptrie von -3,25. Die

    Branche: Krankenhäuser in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Netter Service, Gute Behandlung und Parkplätze vor der Türe, nur die Lage direkt am Stadion im Wald ist nicht für jeden

    Branche: Massagen in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd / Physiotherapie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 31 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Junges und kompetentes Team. Es ist eine Ausbildungspraxis und man nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Auf dem Mühlberg 73, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 17 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich kann jedem davon abraten mit diesem Unternehmen Zusammen zu arbeiten. Heftige Preisdrückerei uns...

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Darmstädter Landstr 119, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (0151) 43 22 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    32 .

    +1 weitere *
    - „Das einzig Positive hier ist die meist recht kurze Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen sind meist nicht besonders

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd / Naturheilverfahren in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Auf dem Mühlberg 73, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 17 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt Sachsenhausen Süd

    Wendelsweg 51, 60599 Frankfurt
    Tel: (0175) 777 39 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Dielmannstraße 26, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 90 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Mörfelder Landstr. 225, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Darmstädter Landstr. 83, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 24 47 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Unterster Zwerchweg 63, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 25 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Letzter Hasenpfad 93, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 54 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Otto-Fleck-Schneise 10, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 01 90 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Heigenbrücker Weg 14, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1-3, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Darmstädter Strasse 116, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 600 30 02
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Turiner Str. 4 A, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 60 92 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1 -3, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 30 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 32 44 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Tucholskystr. 18, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Offenbacher Landstr. 70, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 12 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1 -3, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 42 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 1, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 40 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Hainer Weg 144, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 59 66
    Neu hinzugefügte Fotos