Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Sachsenhausen Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Pizza

'Pizza' in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

5  Locations
  1. 1 .

    +45 weitere *
    - „In diesem Restaurant ist immer viel los. Bei hohem Andrang beträgt die Wartezeit 10-15 Minuten. Die Portionen sind groß

    Branche: Pizza / Schnellrestaurants in Sachsenhausen Stadt Frankfurt Sachsenhausen Süd

    Mörfelder Landstr. 225, 60598 Sachsenhausen Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 40 03 79 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +45 weitere *
    - „Es ist sehr selten dass eine Pizza die in einem Dönerimbiss gebacken wurde, auch lecker schmecken kann. Aber die Pizzen

    Branche: Pizza

    Mörfelder Landstr. 225, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 03 79 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.45 Uhr geöffnet

    3 .

    - „In der Roma war ich erst zweimal zu Gast, hab aber beide Male saulecker gegessen. Mir hat auch die Atmosphäre sehr gut

    Branche: Pizza

    Mörfelder Landstr. 101, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 64 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Als ich Handwerker verköstigen musste, habe ich hier fr drei Personen drei große Pizzen eine Flasche Wasser und drei

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Ziegelhüttenweg 5, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 37 66 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +57 weitere *
    - „Die beste schnell Pizza Frankfurts!!! Besteht seit Anfang der 70 er Jahre und immer noch in Familien besitz. Die

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Frankfurt am Main Sachsenhausen Süd

    Mörfelder landstrasse 82, 60598 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos