Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Sossenheim > Familie & Soziales > Kindergärten

'Kindergärten' in Frankfurt am Main Sossenheim

6  Locations
  1. 1 .

    - „Dies ist ein Kindergarten, der mich sehr lange begleitet hat, da meine beiden Nichten und mein Neffe diesen besucht

    Branche: Kindergärten

    Schaumburger Str. 61, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 22 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Seit letztes Jahr war uns der Platz für meinen Sohn (+Betreuungsbedarf da Triesomie 21) sicher & obwohl ein

    Branche: Kindertagesstätten in Frankfurt am Main Sossenheim / Vereine in Frankfurt am Main Sossenheim

    Sossenheimer Weg 178, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 41 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kindergärten / Religiöse Gemeinschaften in Frankfurt am Main Sossenheim

    Westerwaldstraße 10, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kindergärten / Religiöse Gemeinschaften in Frankfurt am Main Sossenheim

    Schaumburger Straße 61, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 22 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: evangelische Kirche in Frankfurt am Main Sossenheim

    Westerwaldstr. 10, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kindergärten

    Carl-Sonnenschein-Str. 99, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 12 13
    Neu hinzugefügte Fotos