Die Telefonzentrale ist eine KATASTROPHE. Nach 15 Minuten hat man sich von Platz 17 auf Platz 1 in der Warteliste vorgearbeitet und dann wird man rausgeworfen. Für so eine schlecht organisierte Telefonzentrale habe ich keinerlei VERSTÄNDNIS (wie vom Anrufbeantworter gefordert).
Bewertungen zu Finanzamt Frankfurt am Main-Höchst
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ich bin seit ca. 1 Stunde in der Telefon-Warteschlange....
schnell, kompetent, freundlich, nett. und ich bin zufriedener Kunde und echt
Freundliche Grüsse an den jungen Herrn der mir schnell geholfen hat. Riesen Dank!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute und schnelle Suche.
Telefonisch erst sehr lange besetzt gewesen, dann ging Hotline an,kurze Wartezeit gut und Mitarbeiter sehr höflich.Bei persönlichem Gespräch (vor Ort)angenehm überrascht,gute Info vorrab dann Wartenummer geholt ging sehr zügig,flott ,da können sich andere Ämter mal eine Scheibe von abschneiden.Super Service ehrlich,gr.Inge
Der Beitrag wurde zuletzt geändert