Unfreundlicher und für mich inkompetenter Kundenservice. Eher lasse ich das Gerät verschrotten als dem Geld für eine Reparatur zu geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlicher und für mich inkompetenter Kundenservice. Eher lasse ich das Gerät verschrotten als dem Geld für eine Reparatur zu geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann mich allen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Solch eine Abfertigung kann man als Kunde einfach nicht hinnehmen. Aber egal wie oft hier Kunden von diesem Menschen gemaßregelt werden, es scheint nichts zu passieren. Werde mich ganz sicher niemals mehr an solch eine Servicewüste wenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Stern
Unfreundlich, unverschämt, werde niemals dort wieder kaufen. Meldet sich auch nicht mit Namen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Überheblich, extrem unfreundlich und hält es nicht für nötig mich darüber zu informieren das die Ersatzteile für einen neuen Defekt gelieferten Hoover Akkusauger in China bestellt wurden. Den Grund für den Defekt hat er schnell gefunden „Bedienungsfehler“. Beim telefonieren mit diesen Herren kommt man sich vor wie in der Schule wenn einen der Lehrer maßregelt. Auf meine Mailanfrage wie lange die Reparatur noch dauert ist er gar nicht eingegangen. Hätte ich gewusst das er die Ersatzteile in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So einen unfreundlichen Kundendienst / Service habe ich noch nie erlebt! Hier ist dringender Schulungsbedarf für die Mitarbeiter geboten. Vielen Dank für gar nichts!
Unverschämt, unfreundlich- nicht zu fassen.., damit erweisen sich die Hersteller keinen guten Dienst—ich werde von diesen Produkten nichts mehr kaufen
Freundlich ist anders. Die anderen Komentare, die nur ein Stern gegeben haben, sprechen mir aus der Seele.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe noch nie so ein unfreundlichen und un kolanzen menschen erlebt wie diese besitzer ich habe mie geschierspüler bestellt es wurde auch sofort geliefert meine kuche stand unter wasser gottseidank war der mann meine freundin da er hatt sofort reagiert wir haben sofoet alles wieder ein packen lassen und züruck gegeben aber der freche besitzer hatte aber mich schon bar bezahlen lassen vorkasse23.11.2020 bestellt am 30.11.2020passierte das alles.Am 01.12.2020 war ich im laden um mein geld... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann/muss mich den anderen Kommentaren anschließen, noch nie so unfreundlichen, unverschämten Menschen am Telefon gehabt, zum Schluß hat er mir einfach eingehängt und gesagt ich soll dort hingehen wo ich meinen Akku sauger gekauft habe (Org.Hooverstore amazon!!) von Hoover habe ich seine Nummer bekommen. Unmöglich, dieser Herr gehört nicht an ein Kundenservicetelefon, leider kann ich keine null sterne vergeben.......
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selten so unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt.
Mein Staubsauger ist am Rohr zur Bürste defekt.nach einem super unfreundlichen Telefonat mit Herrn Stäbler sollte ich den ganzen Sauger einschicken,aber vorher sollte ich ihn säubern und sogar die Filter reinigen.schade das noch Garantie darauf ist.warum sind solche Leute in der Dienstleistung
Leider kann man keine NULL Sterne vergeben, sehr unfreundlich, pampig am Telefon wenn man Rückfragen hat...sehr unprofessionell - Danke, aber NEIN DANKE!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss man einen Stern geben.
Gerät innerhalb Garantie eingeschickt mit Versandkosten. Gerät kam genauso kaputt nach einem Monat von dort.
Extrem unfreundlicher Service. Nur Ausflüchte.
Nie wieder ein Gerät von Hoover, wenn nur die den Service machen.
habe meinen hooverakkusauger per post hingeschickt.ist drei wochen her,seitdem nix mehr gehört,weiss nicht was defekt ist bzw wielange es noch dauert bis ich das teil wiederbekomme.tel nicht mehr erreichbar,service geht anders werde vom verkauf zurücktreten und mir woanders einen neuen akkustaubsauger kaufen.wohnung sieht mittlerweile aus wie sau.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super unfreundlich. Reagieren nicht mehr auf meine E-Mails. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben !
Super Service. Das hat etwas gedauert. Aber es gab kein Service welche konte mir mein defekten Staubbehälter für 3 Monaten Alten Akustaubsauger besorgen. Ich habe verschiedene Reperaturpunkten angerufen und angeschrieben. Leider keine konnte mir helfen. So war mein Akustaubsauger Hoover fast Abgeschrieben. Ich habe neuen Staubbechälter gekriegt. Ich kann nur sagen DANKE.
Und so weiter.
Mfg Jago.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert