Neueste Bewertungen für Frasdorf im Bereich Familie & Soziales

Wir waren erst ganz zufrieden mit der Paarberatung, es hat uns zwar nicht entscheidend weiter gebracht, aber die Gespräche dort waren immer in gewisser Weise bereichernd. Samy fing dann allerdings bedauerlicherweise an, Einzelgespräche mit meinem Mann über uns zu führen. Das war sehr unprofessionell und übergriffig und wurde zu einer persönlichen Beratung gegen mich, wo Samy's persönliche Meinung die entscheidende Rolle spielte. In dieser Beratung gab es Ratschläge an meinen Mann wie: sperr die Konten, reich so schnell wie möglich die Scheidung ein. Wir konnten glücklicherweise irgendwann über diese Dinge sprechen. Ich kann nur ausdrücklich warnen vor dieser Beratung. Wenn man ernsthafte Eheprobleme hat, würde ich auf keinen Fall zu Emoratio gehen. Es geht mir nicht darum, etwas schlecht zu machen, weil es bei uns nicht funktioniert hat. Diese Beratung ist definitiv eine Gefahr für Paare. Ich habe mit Samy versucht diese Dinge zu klären, er hat sich allerdings nicht zurück gemeldet, was auch nicht unbedingt für ihn spricht.

Beratungsstellen in Frasdorf