Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Familie & Soziales

Im August verstarb sehr plötzlich mein Vater und meine Mutter und ich sahen uns vor der Aufgabe einen guten und zahlbaren Bestatter zu finden. Familie Päfgen hat uns sehr seriös, einfühlend und in jeder Hinsicht sehr gut beraten.
    Sowohl in der Beratung auch im Preis sind meine Mutter und ich vollauf zufrieden. Mein Vater hatte eine tolle Beerdigung, soweit es die Umstände der Pandemie zugelassen haben.
    Ich bin wirklich dankbar für die Hilfe und kann das Bestattungshaus Güttes auf jeden Fall empfehlen.

Trauerredner / Bestattungen in Frechen

Trauerredner / Bestattungen in Frechen