Neueste Bewertungen für Freckenfeld

Tolle Preise und Angebote. Es ist wirklich alles vorhanden. Sehr gute Einweisung und gute Reisetipps. Wir werden wieder bie Tutti-Wohnmobile buchen.

Wohnwagen in Freckenfeld

Fast nur Theorie, er hört sich wirklich gerne reden..
    Bei den Entspannungsübungen war ich zwischen auf Stühlen sitzenden Leuten gelegen.

von frischi

Meist war ich gewohnt ca. 22.- bis 28.- EUR für einen "Schnitt" zu bezahlen. Mein Besuch bei Anke Beyer kostet mich weniger als 15.- EUR, ich bekam zu meinem (aus meiner Sicht) perfekten Haarschnitt einen Espresso gebracht und im Nachgang noch die Kopfhaut massiert.

Hier könnten sich einige Kollegen sicher eine Scheibe abschneiden, was Freundlichkeit, Termintreue und Professionalität angeht.

Super.

Friseure in Freckenfeld

Berufliche Weiterbildung in Freckenfeld

Wir gehen regelmäßig in die Gaststätte Zur Brauerei essen und sind immer sehr zufrieden, besonders mit der Qualität der Speisen. Neben den ausgezeichneten Wildgerichten gibt es auch meistens saisonale Gerichte. Besonders schön ist es in der 'Brauerei ' im Sommer, wenn man auf der großen Terrasse sitzen und die Damhirsche beobachten kann.

Restaurants und Gaststätten in Freckenfeld

Super.

Friseure in Freckenfeld

von frischi

Ich habe mich stets gut beraten und wohl gefühlt bei Dr. Hay. Er nimmt sich Zeit für die Gespräche und hört zu, auch wenn das Wartezimmer meist voll sitzt (was man als gutes Zeichen deuten könnte).