Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Auto' in Freiberg in Sachsen Zug

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war heute das Versuchskaninchen für die erste Radpanne. Aber "der gelbe Engel" von ...

    Branche: Autohäuser in Freiberg in Sachsen Zug / Autowerkstätten in Freiberg in Sachsen Zug

    Am Rotvorwerk 10, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ich war heute das Versuchskaninchen für die erste Radpanne. Aber "der gelbe Engel" von ...

    Branche: Autohäuser in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug / Autowerkstätten in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug

    Am Rotvorwerk 10, 09599 Zug Stadt Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich war heute das Versuchskaninchen für die erste Radpanne. Aber "der gelbe Engel" von ...

    Branche: Autohäuser in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug / Autowerkstätten in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug

    Am Rotvorwerk 10, 09599 Zug Stadt Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich war heute das Versuchskaninchen für die erste Radpanne. Aber "der gelbe Engel" von ...

    Branche: Autohäuser in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug / Autowerkstätten in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug

    Am Rotvorwerk 10, 09599 Zug Stadt Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Immer günstiger und sehr freundlich

    Branche: Tankstellen in Freiberg in Sachsen Zug

    Häuersteig 2, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 380 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Auch im Namen meiner Frau noch einmal vielen Dank für das sehr freundliche und lösungsorientierte Gespräch mit Herrn

    Branche: Automobile in Freiberg in Sachsen Zug / Autowerkstätten in Freiberg in Sachsen Zug

    Am Beschert Glück 31 A, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „TAC Automobile über Auto Scout 24 kennengelernt. Diese Firma versteht den Umgang mit Kunden. Man spürte sofort die

    Branche: Autowerkstätten in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug

    Berthelsdorfer Str. 164, 09599 Zug Stadt Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 11 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ein absoluter Ausbeuterbetrieb! Versprechungen die nicht gehalten werden. Mitarbeiter werden nicht nach Qualifikation

    Branche: Autoteile in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug

    Pulvermühlenweg, 09599 Zug Stadt Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Auto defekter zurück bekommen als vorher. Uneinsichtiger Werkstattleiter und Geschäftsführer. In meinen Augen unfähigste

    Branche: Autohäuser in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug

    Am Rotvorwerk 4, 09599 Zug Stadt Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 524 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autolackierer in Freiberg in Sachsen Zug

    Erzstr 23, 09618 Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 818 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autozubehör in Freiberg in Sachsen Zug

    Am Rotvorwerk 22, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 419 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kfz-Sachverständige in Freiberg in Sachsen Zug

    Am Rotvorwerk 14, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (037322) 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten in Zug Stadt Freiberg in Sachsen Zug

    Haldenstr. 35, 09599 Zug Stadt Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 77 42 77
    Neu hinzugefügte Fotos