Neueste Bewertungen für Freigericht im Bereich Tiere

Endlich mal eine Hundefriseurin die meinem Liebling nicht wie am Fliesband abarbeitet. Am besten fand ich das Sie ein Shampoo hatte, dass super riecht und das ich dabei sein dürfte.

B.L.

Hundesalons in Freigericht

von Ralf B

Stets freundliche und erreichbare Tierärztin, zu der man gerne mit den Tieren kommt. Auch in dringenden oder eiligen Fällen, ist sie so gut wie immer für einem da.

Fachärzte für Tiermedizin in Freigericht

von almato

Top Räucherforellen
    freundlich, gut, preiswert

Tierzucht / Aquaristik in Horbach Gemeinde Freigericht

von Lapalma

Ich gehe mit meinen beiden Katzen schon etliche Jahre in diese Tierarztpraxis.
    Meine Katzen sind dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Bennewitz-Becker und das Team sind sehr freundlich. Wenn Fragen auftauchen, kann man anrufen und man erhält eine f reundliche Beratung. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Somborn Gemeinde Freigericht

von Ralf B

Fachärzte für Tiermedizin in Freigericht

von Lapalma

Ich gehe mit meinen beiden Katzen schon etliche Jahre in diese Tierarztpraxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Somborn Gemeinde Freigericht