Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freyung im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dort wurde mir sehr geholfen bei meinen Gangschwierigkeiten! Auch Rückenmassagen waren sehr gut!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Freyung

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wirklich toller dm-Drogeriemarkt mit großem Parkplatz und riesigem Angebot.
    Gut sortiert, sehr übersichtlich und absolut aufgeräumt...das sind die Schagworte für den dm in Freyung. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und äusserst hilfsbereit. Es gab noch nie auch nur das geringste Problem, auch wenn es um die einlösung von Gutscheinen ging oder eine Reklamation anstand. Besonds gut gefällt mir die große Auswahl an Babykost und ganz allgemein die gut sortierte Baby- und Kinderabteilung.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Freyung

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.