Neueste Bewertungen für Freyung

Der Arzt war genervt, gestresst und unfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Zudem hat er die Aussage gemacht, ich sollte doch zu dem Orthopäden gehen, wo ich auch vor ihm war.

Bei schönem Wetter lädt in Freyung das Veicht ein, sich hier auf der großen Terrasse, direkt am Stadtplatz einen freien Tisch zu suchen.
    Aber auch innen sieht es gut aus, hohe Decke, mit Sitzplätzen auf der offenen Galerie.
    Verschiedene Sitzmöglichkeiten: Lounge-Sessel, Hochtische, Barhocker, normale Tische, Außensitzplätze - hier sollte doch für fast jeden Geschmack das Richtige dabei sein.
    Besonders die beiden riesigen Glasfronten mit Blick auf den Stadtplatz und die Kirche sind ein Highlight.

Die Speisekarte bietet eine Auswahl an Suppen, Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta, Vegetarisch, Fleisch und Fisch.
    Beim ersten Besuch sind wir zu dritt dort gewesen. Alle Gerichte konnten geschmacklich überzeugen.
    An dem schönen Tag war viel los und offensichtlich sind zu wenig Servicekräfte im Einsatz gewesen. Die Wartezeit, bis man überhaupt eine Bestellung aufgeben konnte, war viel zu lang (mind. 15 Minuten).
    Wäre es nicht so ein schöner Tag und Sitzplatz in der Sonne gewesen, wären wir sicher wieder gegangen.
    Noch schlimmer war es, wo wir dann zahlen wollten. 3x mussten wir dazu auffordern.

Beim kürzlichen Besuch klappe es mit der Wartezeit deutlich besser und das, obwohl Mittagszeit war. Dieses Mal haben wir dann lieber sofort bezahlt, als wir das Essen bekommen haben.
    Täglich gibt es ein Mittagsgericht für 8,50 €. Ein fairer Preis, auch wenn ich den Preis für ein vegetarische Gericht dann nicht verhältnismäßig finde.
    Insgesamt freue ich mich, dass dies immer noch ein gute Empfehlung ist für ein Essen,

Restaurants und Gaststätten in Freyung

Kulturbeauftragte In München ist selbst ein vergleichbares Mittagsgericht ohne Fleisch deutlich teurer! Schade, dass es eh unwahrscheinlich ist, dass ich diese Gegend besuchen würde...

von Julio

Ein guter Laden von Netto Marken-Discount in Freyung, verkehrsgünstig an der Straße gelegen. Ein paar Parkplätze gibt es vor der Tür, nach dem Eintritt gab ich erstmal meine Pfanddosen ab, die beiden Pfandautomaten befinden sich eher im hinteren Teil des Ladens. Nachdem ich mir etwas Brotbelag gegriffen hatte, stöberte ich noch etwas in den rabattierten Waren und begab mich im Anschluss an die Kasse. Die kleine Barzahlung verlief unaufgeregt, es wurde zügig kassiert. Vor mir war ein Brombeeretikett nicht lesbar, was einfach mal sein kann. Positiv ist mit die Sauberkeit des Ladens aufgefallen.

Lebensmittel in Freyung

von Baum23

Bin so unzufrieden wie noch nie.
    Habe ein sehr dringendes Problem, doch nach 2 Anrufen und einer ausführlichen E-Mail wollte mir immer noch niemand helfen.
    Jetzt ist es zu spät und ich bin ein paar Hundert Euro ärmer.
    Danke für nichts !!!

Rechtsanwälte in Freyung

Ein Pfropfen im Ohr, der zu Hörverlust führt, zumal beidseitig, ist zwar von Vorteil, wenn man mit einem laubbläsersüchtigen Nachbarn gesegnet ist, aber wenn man im Endeffekt selber nicht mehr weiterkommt, ab zum Arzt!
    Die telefonische Terminvereinbarung war meinerseits mangels Hörvermögen etwas schwierig, aber prompt noch am selben Vormittag gabs einen Termin.
    Der Arzt selbst erfreute sich an seinen frechen sarkastischen Bemerkungen, die auch mir als Zielscheibe derselben mit zunehmend wiederkehrendem Hörvermögen (dank Vorwerk-Sauger!) Vergnügen bereiteten, und qui sanat ius habet, wie es im Volksmund heißt.
    Es ist schön, auch in der Pandemie mal einen vergnügten stressfreien Arzt zu erleben!
    Und ich höre wieder die Mäuse auf dem Dachboden trapsen...

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freyung