Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fridolfing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässiger Betrieb. Es wird einen sogar am Telefon geholfen zur Einstellung vom Fernseher, somit spart man sich die Kosten von einen Service Dienst. Die Firma Schupfner in unserer Gegend begleitet uns schon seit vielen Jahren. Nur zu empfehlen, alle Angestellten sind top und freundlichen Service.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Fridolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein absolut empfehlenswertes Lokal mit italienischem Flair. Der Außenbereich ist sehr liebevoll gestaltet, sehr gemütliche Tische. Das Essen ist perfekt, es ist toll gewürzt, Zutaten sind frisch, auf den Punkt richtig gegart. Auch das Auge erfreut sich an den hübsch angerichteten Speisen. Kinder fühlen sich hier sehr wohl, dafür sorgt ein netter Spielplatz am Rande der Außenanlage. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir gehen gerne dort hin und lassen uns verwöhnen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Anthal Gemeinde Fridolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Risikobeurteilungen und CE-Erklärungen geht. Fachlich sowie preislich der Beste Mann. Tätig deutschlandweit. Stete Erreichbarkeit. Hält Vorträge über Gefahren am Arbeitsplatz, die auch ein Arbeiter wie ich sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Bei unseren leitenden Persönlichkeiten kam auch der Vortrag über die Notwendigkeit der Konfirmitätserklärung sehr gut an.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Fridolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen Hallenkran der Fa. Stöckl in unserer Zimmerei laufen. Der Ablauf war absolut problemlos. Der Preis war hervorragend und auch die Qualität überzeugt mich. Die Monteure waren freundlich und arbeiteten sehr sauber. Die Abwicklung war sehr gut. Auch zum Aufmaß kam jemand vorbei. Ich kann Fa. Stöckl weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Maschinenbau in Fridolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal! Gutes Sortiment.Angenehme Preise.Immer wieder eine Anregung für neue Dekoartikel.

    geschrieben für:

    Lotto in Fridolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von med_

    ich habe über die letzten 3-5 Jahren hinweg mehrfach versucht einen Termin zu erhalten. Sobald die Helferin als Adresse Tittmoning hört, nehmen Sie (Praxis) plötzlich keine Patienten mehr an. Diese Zahnarztpraxis hat vermutlich ein Problem. (Ich wurde nicht gefragt und ich habe auch nicht erwähnt, dass ich Privatversichert bin.)
    MfG
    E.M.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Fridolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.