Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Friedberg / Bayern > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Friedberg in Bayern

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Als Jurist habe ich es nicht zwingend so sehr mit Ärzten. Und Arztpraxen sind für mich im Gegensatz zu anderen Locations

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Haagstr. 23, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 26 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Herr Dr. Baytak ist ein sehr freundlicher Arzt .Ein Arzt mit Herz ich kann Herrn Dr. Baytak nur weiterempfehlen. Das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedberg in Bayern

    Sparkassenplatz 1, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 60 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Hallo,bin hier schon des längeren Patient und bisher zufrieden..Hatte einen fest ausgemachten Termin...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Friedberg in Bayern

    Thomas-Dölle-Straße 20, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 589 56 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Am Stefananger 23, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 60 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos