Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern im Bereich Beauty & Wellness

Bis Corona war ich zufrieden. Beim letzten Friseurbesuch mit beiden Kindern wurden nicht wie sonst am Kindertag nach dem Alter berechnet sondern als normaler Herrenschnitt für 20 €. Darüber wird man weder auf Web noch am Telefon informiert. Wo man vorher für 2 Kinder 25 € bezahlt hat, kosten es jetzt 40 €. Vielleicht sollten die Besitzer nicht nur an sich denken, sondern das der Kunde genauso finanzielle Einbußen durch Corona hat. Aber Trinkgeld ist dann auch noch selbstverständlich. So kann man sich auch Kunden vergraulen.

Friseure in Friedberg in Bayern

Sehr herzliche und liebevolle Behandlung. Ein Goldstück.... und es hat sich danach sooooo viel ins Gute für mich verändert. Danke Danke Danke

Yoga / Massagen in Friedberg in Bayern

Frau Sigrid ist eine Perfektionistin. Ich gehe schon seit zig Jahren zu ihr. Sie hat mich in all den Jahren noch kein einzigstes Mal enttäuscht, denn sie liebt ihren Beruf und das merkt man sofort.

Egal welchen Schnitt ich wollte oder egal welche Farbe ich wollte, sie hat das alles absoulut perfekt abgeliefert. Bei ihr ist der Kunde noch König und man fühlt sich in ihrem Salon wie zuhause.

Die Preise sind fair und berechtigt. Ihr Personal ist an Höflichkeit nicht zu überbieten.

Den Salon Sigrid kann ich aufgrund meiner häufigen Besuche dort, nur wärmstens empfehlen. Sie werden sehen, wenn Sie da hinein gehen fühlen Sie sich sofort in einer super angenehmen Atmosphäre.

Mit den herzlichsten Grüssen an Frau Sigrid von Ihrer Familie Monika Gardner und die Mädchen.

Friseure in Friedberg in Bayern

Die Inhaberin Andrea ist eine sehr herzliche und warme Person. Bei ihrer Beratung geht sie auf die individuellen Probleme ein. Die anschließende Behandlung ist typgerecht und entspannend. Wie ein kleiner Wellness-Urlaub.
    Man wird vom Betreten des Ladens bis zum Verlassen rund um versorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Ergebnis vollstens zufrieden. Der nächste Termin steht schon im Kalender.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Friedberg in Bayern

von Q453

Totaler Reinfall!
    Ich habe bei einer jungen Dame meine Haare schneiden lassen. Ein ganz normaler gerader Schnitt, jedoch hat sie das nicht mal hinbekommen. Meine Haare sind extrem schief geworden, was leider sehr auffällt. Reklamiert habe ich nicht, da ich dort nie wieder meine Haare schneiden lassen würde. Ebenso hat sich die Dame nicht wirklich Zeit genommen und war in 15 min fertig. Einmal rund um geschnitten und nicht mal geschaut ob die Längen auf beiden Seiten gleich sind. Würde ich keinem weiterempfehlen!

Tolles Team einfach Top immer wieder gerne im Laden