Neueste Bewertungen für Friedrichroda im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war Patientin bei Frau Dr. Liesegang.
    Sie hält die Praxis öffnungszeiten nicht ein.
    Die Patientenakten liegen für jeden zugänglich im Wartezimmer.
    Eine Schwester am Empfang gibt es seit Jahren nicht mehr.

Äußerst unfreundliche Chefin und überdurchschnittlich hohe Preise.

Optiker in Friedrichroda

Sehr kompetente Beratung und Hilfe! Schon nach einigen Sitzungen mit Hypnose und Klangharfenmassage ging es mir bedeutend besser. Ich habe mich dort sehr gut verstanden gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen:-)

Sehr Sehr zufrieden,Super Ärztin,super personal,super Ärzliche Erfarung und behandlung. 5 Sterne + Nur weiter Empfelen!!!! Danke Frau Doktor Heß-Walczyk! Liebe Gruße Familie Zagermann

von Bart141

Dieses Krankenhaus ist klein, aber fein :-) Ich als Mitarbeiter bin sehr begeistert, weil es eine gemütliche Athmosphäre ist dort zu Arbeiten. Es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit zu den Kollegen, Patienten und Angehörigen. Das Essen in der Kantine schmeckt und ist mit 2,10€ auch sehr preiswert. Die Stationen sind sehr sauber, nur manchmal ein bisschen unübersichtlich. Es gibt kostenlose Parkplätze für Patienten und Mitarbeiter, leider isz der Parkplatz sehr klein. Aber trotzdem ein sehr gutes Ktankenhaus welches ich gerne weiterempfehle.

Krankenhäuser in Friedrichroda

von Bart141