Neueste Bewertungen für Friedrichsdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Günstige und gute Ware. Leider herrscht dort fast immer Personalmangel, so dass die Verkäufer es nicht schaffen den Laden übersichtlich zu halten. So sucht man schon mal länger nach der Ware. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Alles wieder wett.

via iPhone

Große Auswahl und nettes Verkaufspersonal. Wenn etwas mal nicht da ist, kann man fragen, ob es bestellt werden kann. Das wird dann auch sehr schnell gemacht. Wir hatten mal eine Reklamation. Die Reklamation wurde blitzschnell bearbeitet, wir bekamen sofort unser Geld zurück. Das ist Service, wie man es sich wünscht

Verbrauchermärkte in Friedrichsdorf

via iPhone

Immer nette, sehr engagierte Mitarbeiter! Die Ware ist gut, der Preis stimmt. Hier kaufe ich gerne ein. Mir gefällt, dass Netto sich an der Tierwohlcampagne beteiligt. Die Ware ist frisch und gut sortiert. Schön ist auch, dass der Laden nicht zu groß ist. Das spart Zeit beim Einkaufen

via iPhone

Beste Bäckerei am Ort. Höchste Qualität. Zeit für die gute Zubereitung genommen. Keine Backmischungen oder undurchsichtige Zusatzstoffe. Gute Qualität wie früher. Mir gefällt auch, dass diese Bäckerei am Abend nichts wegwirft, sondern die Waren an Bedürftige (Tafeln) gibt.

Cafés / Konditoreien in Köppern Stadt Friedrichsdorf

via iPhone

Gute Ware zu einem günstigen Preis. Alles ist sehr übersichtlich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Friedrichsdorf im Taunus

via iPhone

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin gehbehindert und habe Schwierigkeiten mit meinem Rollator die Stufen des Ladens zu überwinden. Ich brauch nur die Ladentür öffnen und die Mitarbeiter bringen mir die dort angelieferten Päckchen heraus. Mir gefällt auch die Sicherheit dort. Die Ausweispapiere werden immer gründlich kontrolliert. So kann ich mir sicher sein, dass nur ich oder ein von mir Bevollmächtigter die Päckchen erhält. Dieser Laden ist klein aber fein. Sehr empfehlenswert!

Kioske in Friedrichsdorf im Taunus

Sehr freundlich und zuverlässig,Belieferung funktioniert sehr gut.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Getränkevertrieb in Friedrichsdorf im Taunus

Hier wird noch nach alter Backkunst gebacken.
    Selbst die Verkäuferin (Filialleiterin) ist immer guter Laune, sehr sympathisch und macht ihren Job ganz fantastisch.
    Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. So wünscht man sich anderweitig auch solche Verkäuferinnen.
    Einrichtung ist Erneuerungsbedürftig aus den 80er (vielleicht) aber picobello sauer.
    Preise sind sehr human
    Auswahl von Brötchen und Kuchen sind sehr lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf