Neueste Bewertungen für Friedrichshafen im Bereich Computer & Technik

am 3 Februar Samstag kaufte ich eine Kompakt Kamera, zuvor hatte ich mich beim Verkaufsberater vergewissert , der sehr schwer zu finden war, dass ich , wenn es mir nicht zusagt ohne weiteres returnieren kann,
    nach einer schnellen Beurteilung Daheim, hatte ich beschlossen die Kamera gleich am Montag den 5 Februar zurückzugeben, alles war noch im Originalzustand,
    beim Service die Überraschung, man ist nicht kooperativ und lehnt meine Bitte der Reture ab, ein Mitarbeiter der Service Abteilung meinte," er kann die Kamera nicht zurücknehmen, weil sie muss runtergefallen sein ist am Innenring des Objektiv beschädigt", man hatte den Eindruck, er wusste im Voraus wo die Beschädigung sich befindet, selbst als man mir das Zeigte konnte ich es nicht erkennen, wie auch immer, ich weiß, dass ich es nicht fallen ließ bzw. eine Beschädigung hinzugefügt hatte, mit der Art Behauptung wurde ich beleidigt, ich konnte es nicht fassen, dass man mir das unterjubeln wollte, eine maßlose Frechheit !!
    ich gebe mir Mühe das hier zu kommentieren, weil mir das keine Ruhe lässt, wie Ehrlichkeit belohnt wird, dabei meinte der Service Mensch, dafür sei er da um solche Fälle zu entdecken, aus meiner Sicht ist der Mitarbeiter absolut unfähig etwas richtig zu beurteilen, weil er bei mir 1000% falsch lag!
    ich bin einfach sprachlos, wie man mit Kunden umgeht, schlussendlich nach einem langen Hin und her, bekam ich eine Gutschrift, ich bin auch von dem Verkäufer sehr enttäuscht, der mir eine reibungsloser Reture zugesagt hatte,
    die meisten Berater sind unfreundlich bzw. nicht zu Stelle, an den Kassen hat man den Eindruck, als wenn die Mitarbeiter da "zu Straffe " sind, keine Freundlichkeit, im Gegenteil, man wird noch angepöbelt, wenn man freundlich nach etwas fragt, es ist kein Wunder, dass Internethandel floriert, ich habe eine andere Kompaktkamera im Internet gekauft, nach einer freundlichen Beratung am Telefon.
    Media Markt Filiale Friedrichshafen ist definitiv nicht zu empfehlen, das war vor ca. 15 Jahren viel anderes.

Telefonläden / Computer in Friedrichshafen

von T.W.L

Ein Notebook gekauft, welches nach 6 Monaten leider nicht mehr funktioniert. Bei der Abgabe im Service-Center wurde auf äußerliche Schäden geprüft und folgendes auf der Rückgabe-Quittung vermerkt: "Gebrauchsspuren und Fingerabdrücke." Nach drei Wochen einen Kostenvoranschlag erhalten, da das Display aufgrund von Gewalteinwirkung beschädigt sei. Nachdem ich auf die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung bestanden habe und erklärt habe, dass das Notebook in meinem Besitz keine Gewalteinwirkung erhalten hat, habe ich plötzlich Fotos zugesandt bekommen auf denen klar ein Schaden am Display von außen erkennbar war!! Als ich auf die Quittung hingewiesen habe, dass da kein Schaden vermerkt wurde, wurde mir mitgeteilt, dass die Kollegen bei der Annahme keine Techniker, sondern Kaufleute sind und dies nicht beurteilen können. Wie soll ich diese Antwort verstehen? Können Kaufleute nicht richtig sehen oder muss ich bei Media Markt die Qualifikation des Gegenübers prüfen bevor ich mit ihm spreche? Der Fall liegt nun beim Verbraucherschutzzentrum. Wenn ich mir die ganzen Bewertungen hier so anschaue, kann man vermuten ein System zu erkennen. Ich bin sicher kein großer Freund von Amazon, aber da hat bisher jede Reklamation ohne Probleme funktioniert. Da wundert es einen nicht, dass man in der Presse solche Schlagzeilen liest: „Media Markt und Saturn in der Krise“. Mit diesem Verhalten hat Media Markt wieder einen Kunden verloren. Ein steter Tropfen höhlt den Stein.

Unterhaltungselektronik / Computer in Friedrichshafen

Habe die Tastatur meines HP Notebook tauschen lassen. Es gingen einige Tasten wegen eines "Kaffe-Unfalls" nicht mehr. Preis: ca. 150€. Leider ging nach wenigen Wochen die Taste "H" erneut nicht mehr. Die Tastatur bröselt und löst sich auf. Meine Beschwerde wurde mit "ist halt ein alter Notebook. Das geht nicht besser" abgetan. Für eine Nacharbeit waren die Dippy's Handyklinik nicht bereit. Daher aus meiner Sicht eher nicht empfehlenswert.
    Falls in dieser Bewertungs "H" fehlen, fragt bei Dippy ob er welche übrig hat !

Mobilfunk / Computer in Friedrichshafen

Falls in dieser Bewertungs "H" fehlen, fragt bei Dippy ob er welche übrig hat !

Mobilfunk / Computer in Friedrichshafen

von o.b81

Sehr Kompetente Mitarbeiter, die wissen, was und wie Ihre Arbeiten zu machen sind.
    Professionell und zuvorkommend, hier wird niemand am die Hotline verwiesen.
    Wir können es jedem weiter empfehlen!

Telekommunikation / Mobilfunk in Friedrichshafen

von o.b81

Professionell und zuvorkommend, hier wird niemand am die Hotline verwiesen.
    Wir können es jedem weiter empfehlen!

Telekommunikation / Mobilfunk in Friedrichshafen

Unterhaltungselektronik / Computer in Friedrichshafen

Herr Vasilia konnte mir meinen Apple-Laptop wieder reparieren. Ich habe an mehreren Apple-Geschäften angefragt und jeder sagte mir, dass es hierfür keine Ersatzteile mehr gibt. Aber Herr Vasilia machte es möglich! Der Preis war auch ok. Die Reparatur dauerte auch nur wenige Tage. Herr Vasilia ist wirklich sehr zu empfehlen.

Elektrobedarf / EDV in Friedrichshafen