Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

Wir sind mit 3 Personen/ 2 Senioren 1 KInd zum Museum gekommen. An der Kasse haben wir unsere Echt Bodenseecard vorgelegt, lt. Website vom Museum sollten wir 1,50 € pro Person erhalten. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat uns jedoch nur 0,50 € gewährt. Darauf angesprochen meinte sie, sie müsse erst auf der Website nachschauen. Das müssten die Mitarbeiter allerdings auswendig wissen. So macht der Besuch keine Freude.

Museen in Friedrichshafen

von RZ123

Habe beim x x Lutz vor fast 2 Jahren Besteck von Zwilling für rund 200 Euro gekauft, was von Anfang an immer angelaufen, rostig und schattig aus dem Geschirrspüler kam aber der war schon älter. Alles versucht, verschiedene Mittel etc. Seit 3 Monaten jetzt neue Küche mit Top Geschirrspüler Miehle...anderes Besteck super, Zwilling furchtbar. Beim Lutz angerufen...hin und her, vorbei kommen aber alles mitbringen. Völlig unfreundliche und dominante Verkäuferin, jaaaa...schon so alt, na das geht ja garnicht...irgendwelche Zettel des Herstellers vorgezeigt...niemals mit anderem Metall zusammen spülen...was ist das denn? Ätsch, reingefallen, durften wieder gehen. 200 Euro in die Tonne...Da kaufe ich nie wieder....besser den Laden im Ort unterstützen...paar Euro mehr zahlen als dieses Unternehmen wo es mehr Hilfs wie Fachkräfte gibt.

Möbel / Küchen in Friedrichshafen

Ich Kauf des festeste Menü nur um die Burgersocken zu haben. Und was vergessen die Mitarbeiten…. DIE BURGERSOCKEN

Imbiss in Friedrichshafen

am 3 Februar Samstag kaufte ich eine Kompakt Kamera, zuvor hatte ich mich beim Verkaufsberater vergewissert , der sehr schwer zu finden war, dass ich , wenn es mir nicht zusagt ohne weiteres returnieren kann,
    nach einer schnellen Beurteilung Daheim, hatte ich beschlossen die Kamera gleich am Montag den 5 Februar zurückzugeben, alles war noch im Originalzustand,
    beim Service die Überraschung, man ist nicht kooperativ und lehnt meine Bitte der Reture ab, ein Mitarbeiter der Service Abteilung meinte," er kann die Kamera nicht zurücknehmen, weil sie muss runtergefallen sein ist am Innenring des Objektiv beschädigt", man hatte den Eindruck, er wusste im Voraus wo die Beschädigung sich befindet, selbst als man mir das Zeigte konnte ich es nicht erkennen, wie auch immer, ich weiß, dass ich es nicht fallen ließ bzw. eine Beschädigung hinzugefügt hatte, mit der Art Behauptung wurde ich beleidigt, ich konnte es nicht fassen, dass man mir das unterjubeln wollte, eine maßlose Frechheit !!
    ich gebe mir Mühe das hier zu kommentieren, weil mir das keine Ruhe lässt, wie Ehrlichkeit belohnt wird, dabei meinte der Service Mensch, dafür sei er da um solche Fälle zu entdecken, aus meiner Sicht ist der Mitarbeiter absolut unfähig etwas richtig zu beurteilen, weil er bei mir 1000% falsch lag!
    ich bin einfach sprachlos, wie man mit Kunden umgeht, schlussendlich nach einem langen Hin und her, bekam ich eine Gutschrift, ich bin auch von dem Verkäufer sehr enttäuscht, der mir eine reibungsloser Reture zugesagt hatte,
    die meisten Berater sind unfreundlich bzw. nicht zu Stelle, an den Kassen hat man den Eindruck, als wenn die Mitarbeiter da "zu Straffe " sind, keine Freundlichkeit, im Gegenteil, man wird noch angepöbelt, wenn man freundlich nach etwas fragt, es ist kein Wunder, dass Internethandel floriert, ich habe eine andere Kompaktkamera im Internet gekauft, nach einer freundlichen Beratung am Telefon.
    Media Markt Filiale Friedrichshafen ist definitiv nicht zu empfehlen, das war vor ca. 15 Jahren viel anderes.

Telefonläden / Computer in Friedrichshafen

Mein Besuch im MediaMarkt ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Servicemitarbeiter schienen andauernd beschäftigt zu sein, trotz einer spürbaren Abwesenheit von Kunden. Darüber hinaus begegneten mir viele Mitglieder des Beratungspersonals mit einer deutlichen Unfreundlichkeit. Eine sachliche und hilfreiche Beratung war somit kaum möglich. Selbst an den Kassen stieß ich auf eine fast arrogante Behandlung. Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Service in diesem Geschäft äußerst enttäuschend.

Unterhaltungselektronik / Computer in Friedrichshafen

Zutiefst enttäuscht verlasse ich heute die Ulmer GmbH Bäckerei-Konditorei. An einem Sonntagmittag, als ich mich auf einen gemütlichen Cappuccino und Kuchen freute, erlebte ich eine bittere Überraschung. Es scheint, als wäre die Rücksichtnahme gegenüber älteren Menschen hier verloren gegangen. Ich, Lucia Schiebel aus Langenargen, mit 77 Jahren nicht mehr die Jüngste, hatte gehofft, hier entspannt sitzen und genießen zu können. Doch leider wurde mir das verwehrt. Besonders ärgerlich war die Tatsache, dass Tische reserviert wurden, ohne jegliche Angabe wie lang diese Reservierung dauern würde. Ich hätte problemlos zehn, wenn nicht mehr, Kaffees trinken können in der Zeit, die ich dort verbracht habe. Die mangelnde Hilfsbereitschaft hat mich zutiefst enttäuscht. Es ist schade, denn ich konnte kaum laufen und hätte mich gerne für eine Weile hingesetzt. Leider hat man mir diese Möglichkeit nicht gegeben. Absolut respektlos und inakzeptabel.

Bäckereien / Konditoreien in Schnetzenhausen Stadt Friedrichshafen

Meine Erfahrungen mit dem Klinikum Friedrichshafen GmbH waren leider sehr enttäuschend und haben mein Vertrauen stark erschüttert. Ich hatte das unangenehme Gefühl, dass die Ärzte nicht ehrlich mit mir waren und ich nicht korrekt diagnostiziert wurde. Dies hat zu einer großen Verärgerung und Unzufriedenheit meinerseits geführt. Zudem ist der dringende Verbesserungsbedarf auf mehreren Ebenen des Klinikums offensichtlich. Dies betrifft nicht nur die ärztliche Betreuung, sondern auch den Pflegedienst und sogar die Reinigung. Ich hoffe, dass das Klinikum diese Aspekte als Chance zur Verbesserung sieht und entsprechende Maßnahmen ergreift.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Krankenhäuser in Friedrichshafen

War am Fasnachtssamstag wirklich eine lustige und unterhaltsame Heimfahrt vielen Dank an Coco der uns sicher nach Hause gebracht hat

Taxi / Mietwagenverkehr in Friedrichshafen

Normalerweise gebe ich nie Bewertungen ab aber hier finde ich es wichtig.
    Nach 13 Jahren ist mein Psychiater in Rente und ich bin zu Doktor Gut gegangen. Dieser hat mir mitgeteilt dass man mein Antidepressiva absetzen muss nach 13 Jahren, es würde abhängig machen und die meisten schaffen es nicht davon los zu kommen. Gesagt getan. Nach 7 Monaten merkte ich dass es mir schlechter ging und die Depression zurück kommt. Ich habe dann bei einem erneuten Termin ein anderes Medikament bekommen. Ich habe bei jedem Termin erwähnt dass ich chronisch Darmkrank bin und mir wurde dennoch ein Medikament verschrieben wo bekannt ist dass es sehr auf den Magen schlägt. So leider auch bei mir... Nach zweitem Versuch wurde das Medikament wieder abgesetzt und ich musste 4 Wochen auf einen neuen Termin warten obwohl es mir mittlerweile richtig schlecht ging.

Fazit der ganzen Geschichte war dass ich in der akut Psychiatrie gelandet bin und dies alles hätte nicht sein müssen.
    Alle Ärzte unabhängig welcher Fachrichtung Fragen mich warum je das Medikament abgesetzt wurde und das dies hätte nie gemacht werden dürfen mit meiner Diagnose!

Es hätte mir sehr viel erspart wenn ich nicht dorthin gegangen wäre und ich werde es auch nie wieder tun!

Fachärzte für Neurologie in Friedrichshafen

Buntspecht Buntspecht Ja, es stimmt, die Medikamente machen abhängig, aber der Arzt hätte die Patientin sehen und individuell entscheiden müssen. Schade, dass dies bei Ihnen versäumt wurde! Ich hoffe,ces geht Ihnen mittlerweile besser und wünsche Ihnen alles Gute!

Meine Erfahrung mit dem AOK Kunden Center in Friedrichshafen war leider nicht so, wie ich es erwartet hatte. Die Location an sich spielt für mich keine Rolle, es geht mir schließlich um die Kompetenz der Mitarbeiter. Aber leider lag genau hier das Problem. Ich fühlte mich einfach nicht ordentlich beraten, nur weil meine Zugehörigkeit von einer anderen Region stammt. Dies sollte meiner Meinung nach jedoch keine Rolle spielen und so sagte auch eine Mitarbeiterin meiner Region, weil ich in Friedrichshafen wohne, daher sollte das mit der Beratung einfach funktionieren. Wie bereits erwähnt, ist mir der Ort an sich egal. Wichtig ist mir eine hochwertige Beratung, was in diesem Fall leider nicht gegeben war.

Krankenkassen in Friedrichshafen