Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

von Shana S

Die Produkte des Media Markt im Allgemeinen möchte ich nicht abwerten. Leider ist aber der Service im Media Markt Center in Friedrichshafen so schlecht wie ich ihn in noch keiner Filiale gesehen habe. Beim Kauf einer SmartWatch wurde und keinerlei technische Hilfestellung geboten. Der Mitarbeiter teilte mit, dass er die gewünschte SmartWatch selbst besitzt. Auf Rückfrage wie die Erfahrung ist erhielten wir die Antwort "Seht ihr, dass ich die Uhr trage? Also beantwortet die Frage selbst!" - schlechtes Marketing, schlechte Beratung. Beim gestrigen Suchen nach einem Digitalwecker sind wir fündig geworden. Mit den zwei Produkten an die Kasse und dort mit einem dreifach so hohen Preis überrascht. Auf Rückfrage haben wir einen Mitarbeiter gebeten uns die Preisabweichung zu erklären: Das gewünschte Produkt war nicht ausgeschrieben, wir haben uns im Produkt verschaut. So weit, so gut. Nach erneutem Nachfragen sucht der Mitarbeiter wenig motiviert den korrekten Preis raus. Als wir ihn darauf aufmerksam machen, dass das Produkt im Regal steht ohne Preisauszeichnung antwortet dieser "Ich gehör nicht in diese Abteilung, hab nur geholfen weil keiner da ist. Ich hätte aber auch einfach weiterlaufen können". So viel zu Kundenfreundlichkeit und Beratungskompetenz in dieser Filiale.

Unterhaltungselektronik in Friedrichshafen

von GMi

Saubere Verlegung der Fliesen. Alles wie am Schnürchen gelaufen. Firma hat die vereinbarte Kosten und Termine trotz Hochkontur am Bau eingehalten.
    Der Umgang mit dem Inhaber, Herr Augsten und seinen Mitarbeitern war sehr angenehm .

Fliesen in Friedrichshafen

Gut Bürgerliche Küche.
    Für jeden etwas dabei.
    Hungrig geht niemand raus.
    Super freundliches Personal.
    Steht’s aufmerksam und auf Zack.
    Ich war hier mit der ganzen Familie und alle waren begeistert. Kinder, Oma, Mutter, Frau und ich selbst.
    Nur zu empfehlen, immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

Nach langer Suche haben wir "unseren" Architekten gefunden und im Wettbewerb mit 3 weiteren Büros, hat das Team um den zertifizierten Architekten Martin Wamsler die umfangreichste Erfahrung und Kompetenz vorweisen können und die besten Ideen erarbeitet!
    Für uns war dies ein Grund unser Mehrfamilienwohnhaus mit diesem Team und seinen erfahrenen Fachingenieuren zu bauen. Wir haben das Projekt zeitlich und finanziell wie gedacht abgeschlossen, wenngleich durch die üblichen Baupreissteigerungen und den Baugrund die Kosten doch etwas höher wurden.
    Die Beratung, die energetischen Berechnungen, die KfW-Anträge und Bescheinigungen für die super tollen Tilgungszuschüsse sowie die Bauleitung waren erstklassig, transparent und mit dem Bautagebuch für alle nachvollziehbar, so daß wir hier mit einem Partner die gesamte Planungs- und Bauphase prima erledigen konnte. Gerne können wir diese Weiterempfehlung hier schreiben.
    Danke an das Team Wamsler!

Architekten in Friedrichshafen

von Shana S

Unterhaltungselektronik in Friedrichshafen

AVAST ZERSTÖRT meine Browser-Lesezeichen. Nach einem SUPPORT hält man vergeblich Ausschau.
    Das Avast-System meldete mir eine unsichere App auf meinem Firefox -Browser (ADF?). Ich sollte zusrtimmen diese zu bereinigen. Danach waren alle meine Lesezeichen verschwunden und ließen sich auch nicht mehr herstellen. Da ist für mich ein seeeeehr großer Verlust. Auch lassen sich keine neuen Lesezeichen mehr hinzufügen.

Software in Friedrichshafen

teilnehmeranwesend Erknaf , wieso Warnung? Das ist eine einzige User-Bewertung und wie viele setzen Avast ein wo es funktioniert? Man sollte immer einen Vergleich haben um sich eine Meinung zu bilden ;)
    FalkdS Ich finde es trotzdem gut, dass vor diesem Problem hier gewarnt wurde. Das ist doch ein Zweck derartiger Plattformen wie dieser.

Vielleicht gibt es eine Gegendarstellung oder einen Lösungsvorschlag. Dann wäre eventuell wenigstens Wolfgang geholfen...
    teilnehmeranwesend Avast bietet eine free Version von der Antivirus Software an , ebenso eine bezahlversion. Bei der free Version ist der Support eingeschränkt. Ich persönlich kann dies nicht beurteilen da ich für meine Internetsecurity bezahlt habe und wenn ein Problem Auftritt kann ich mich auch dorthin wenden .
    Von der Ferne kann man das schlecht beurteilen
    Wolfgang FinkecpQ0 Danke an Calendula! Auch wenn Du/Sie hier inzwischen nicht mehr sichtbar bist/sind ... mit der Wiederherstellung eines Wiederherstellungspunkts von vor 6 Tagen habe ich meine Lesezeichen wiederbekommen. AVAST schmeiße ich jetzt von meinem PC runter.
    teilnehmeranwesend Wolfgang, freut mich dass es mit dem Wiederherstellungspunkt geklappt hat. Genau, Kauf dir einen gescheiten Virenscanner mit Firewall. Ich hatte mit meinem noch nie Probleme und verlangsamt auch die Schnelligkeit des PC nur wenig. Weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf.

Oder ließ Mal die Testergebnisse von einer unabhängigen Zeitschrift
    teilnehmeranwesend Noch ein Tip, Kauf dir dann die Lizenz nicht vom Hersteller direkt , sondern z.b. bei EBay. Gibt es dort viel billiger
    vinzenztheis Ich sag mal "Avira Anitvirus pro" ist ein erstklassiger Rundumschutz.

vinzenztheis Ich persönlich sage das, habe Avira seit Jahren installiert und bin damit sehr zufrieden. Allerdings nicht das "Avira free" sondern "Avira pro", kostet halt im Jahr ein paar Euro.
    teilnehmeranwesend Ja umsonst gibt es nie was , irgendwie bezahlt man immer. Gut zu hören dass du mit der Pro Version zufrieden bist.

Frohes Fest euch allen!
    Calendula @ vinzenztheis
    Auch ich hatte "Avira pro" ... dieser behandelte allerdings mein Screenreader-Programm als Virus. -(
    teilnehmeranwesend Das passiert ab und zu Mal wenn denen die App nicht bekannt ist. Ich weiss nicht wie das Avira ist aber man kann dieses Programm bestimmt auch als vertrauenswürdig einstufen. Lieber einmal zu wenig gewarnt als zu wenig...

via iPad

Restaurant vorzügliche Küche. Freundliches und zuvorkommende Kellnerinnen und Kellner. Bedienung hervorragend. Sehr vielfältiges und gutes Salatbüffee.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

Nie wieder!
    Meine Freundin hat eine Küche zum zweiten Mal gekauft bei XXL Lutz in Friedrichshafen.
    Beim ersten Mal nur Theater gehabt, bezüglich Lieferprobleme und Abwicklung.
    Nun dachte Sie sich, gibt man Ihnen nochmals eine Chance. Weit gefehlt. Schlimmer geht es kaum.
    Im Juli 2019 war Termin angesetzt zur Fertigstellung, Dezember wurde die Küche erst Final fertiggestellt.
    Nur leere und widersprüchliche Angaben und Versprechungen! Als Kunde fühlten wir uns verschaukelt von A bis Z!
    Montage-Teams teils nicht professionell und Lösungsorientiert.
    Frisch tapezierte Wand wurde beschädigt.
    Teile wurden beschädigt angeliefert.
    Andere bestellte Teile die nachbestellt wurden, gehen plötzlich verloren. Keiner wusste was los ist.
    200 Euro Entschädigung zum Schluss hin, für 5 vergeudete Urlaubstage, leere Versprechungen, eine Küche die ich nicht zu 100% genutzt werden konnte, widersprüchliche Angaben und leere Versprechungen sind ein Witz in unseren Augen.
    Ganz abgesehen von den Nerven die man ertragen musste.
    Ein Albtraum auf ganzer Linie.
    Schämt euch, eine solche Leistung und eine solche Entschädigung dem Kunden anzubieten. Man wollte Sie mit weniger abspeisen, nur nach langer Diskussion und hin und her wurde 200 Euro angeboten.
    Fazit: NIE WIEDER XXL LUTZ

Möbel / Küchen in Friedrichshafen

Ich gehe sehr gerne im Hofladen einkaufen .
    Alles ist frisch ,kompetente sehr freundliche Bedienung .
    Ist wie eine grosse Familie .
    Der Blumenladen ist bestens bestückt und man bekommt schöne Stråusse gebunden . Preis Leistung stimmt absolut

Blumen in Spaltenstein Stadt Friedrichshafen

von wildi

Retter in der Not
    Auf dem Weg in den Urlaub nach Spanien entdeckten wir ein "Wasserproblem" in unserem Wohnmobil. Schnell und kompetent reparierte Herr Koschitz den Schaden. Vielen Dank!

Wohnwagen in Friedrichshafen