Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

von S.Miu

Wollte eine Kaffeemaschine kaufen, an der Kasse gefragt ob mir jemand helfen könnte, da hinten sei ein Mann im Anzug der sich am besten damit auskennt.. Nach Anfrage ob er uns helfen könnte, sagte er:“Ich habe Kunden hier“..Nach ca.20min nochmal gefragt(da war er schon mit anderen Leuten beschäftigt), hieß es wieder richtig unfreundlich:“ich bin hier beschäftigt!“. Danach eine junge nette Frau gefunden die sich allerdings nicht damit auskannte, wollte aber helfen und hat uns über die zwei Artikeln mit Hilfe von Handy usw. etwas aufgeklärt(Vielen Dank ihr). Aber der junger Mann im Anzug absolut unverschämt und unfreundlich! Das ist keine Art und Weise wie man seine Kunden behandeln sollte!

Unterhaltungselektronik / Computer in Friedrichshafen

von Tbs

Achtung nie mit Lutz fahren !! Fahrer macht sexuelle Anspielung !! Drückt zunge gegen Wange und grinst ! !! In Tettnang wurde eine Frau von einem Taxi fahrer sexuell belästigt ( keine Ahnung welches Unternehmen das war) aber wer so etwas macht ist auch zu mehr imstande!

Taxi / Mietwagenverkehr in Friedrichshafen

von Rucki8

Fielmann – Ihr Optiker ist definitiv eine Adresse, die ich von ganzem Herzen empfehlen kann! Von der ersten Minute an fühlt man sich in einer entspannten, stressfreien Atmosphäre wohl. Abseits vom Alltagstrubel kann man sich hier voll und ganz auf eine umfassende Beratung konzentrieren, die keinesfalls aufdringlich wirkt oder einzig auf den Verkauf der teuersten Produkte abzielt. Besonders hervorzuheben ist Frau Dick aus dem Team, die durch ihre freundliche und kompetente Art den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis macht. Es ist mehr als nur ein Optikerbesuch – es ist Fielmann.

Optiker in Friedrichshafen

Bei der Suche nach einem Geschäft für Hörgeräte bin ich auf Hörtec Hörsysteme GmbH in Friedrichshafen gestoßen. Und auf andere Hörgeräte-Spezialisten, die es in FN gibt. Den Ausschlag dafür, dass ich mich an Hörtec gewandt habe, gaben die zahlreichen überragenden Bewertungen im Netz.
    Jetzt - einige Monate später bin ich Träger eines Hörgerätepaars. Und ich muss sagen, dass meine Wahl meines Hörgeräte-Partners hätte nicht besser sein können.
    Vom Erstgespräch an hatte und habe ich den Eindruck, dass ich - ja, ich schwerhöriger Mensch - im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehe. Ich werde immer höchst freundlich behandelt und fühle mich immer verstanden und gut aufgehoben. Sehr geduldig wurde ich unerfahrener Hörgeräte-Abhängiger in die Welt meiner ramponierten Hörfähigkeiten geführt. Vieles will akzeptiert werden. Vieles muss erlernt werden. Aber das geht absolut befriedigend über die Bühne, wenn man die Mitarbeiter des Hörstudios an seiner Seite hat.
    Nun trage ich meine Hörgeräte. Ich vertraue weiterhin den herausragenden Fähigkeiten des Hörtec-Teams, welches mir auch nach Kauf mit Rat und Tat spürbar sehr gern zur Seite steht. Das reicht von am Wochenende beantworteten E-Mails bis zu absolut kurzfristigen Terminen im Geschäft, wenn ich meine, dass irgendwas nicht stimmt (was bisher stets an mir gelegen hat übrigens).

Wenn Sie ein Hörgerät brauchen, gehen Sie zur Hörtec Hörsystem GmbH in Friedrichshafen. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Hörgeräte in Friedrichshafen

Besuch im Erotikshop "Gönn Dir" war ein voller Erfolg! Der Mitarbeiter war äußerst cool und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die beeindruckende Dildo-Kollektion, die sie dort führen. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis.

Erotik in Friedrichshafen

Sowas inkompetentes habe ich noch nicht erlebt… Keine Ahnung von Natur Haarfarben, die ein Jahr auf dem Haar sind und die man ganz locker über färben kann. Ich wollte ja noch nicht mal blond gefärbte Strähnen haben… Dann auch noch behauptet mein Haar wär zu lang für Augen Strähnchen und das würde jetzt nicht mehr gehen. Dabei war das 16:10 Uhr. Der Laden hat bis 18:00 Uhr auf… So fängt man keine Kunden… Ein Herr hat noch gewartet, wollte aber auch nicht zu der unfreundlichen Frau mit dunklen Haaren… Wird sich wohl nicht lange halten. Bin sehr enttäuscht.

Friseure in Friedrichshafen

von And77

Nie wieder BECKEREI SCHWARZ FN Werastrasse !!!!!
    Am So. 07.01.2024 wahr ich im Laden. Wollte was einkaufen. Mein Bestellung musste 4 mal wiederholen , weil die Verkäuferin keine Deutsch Kenntnisse hatte. Da nach wahr ich sehr aggressiv von ihr noch an geschrien. Zum Schluss kamm die Schichtführerin anstatt mich zu fragen was hier los ist, schreit sie mich ganz höflich und laut vor allen Kunden an. Da zeigte sie ihre unprofessionelle Verhalten. Sie meinte ich habe da nichts zu sagen und sie ist was besseres als ich.

- Personal sehr schlecht eingeschult
    - Keine professionelle Geschäftsführung
    - Nicht empfehlenswert

Bäckereien in Friedrichshafen

Super Mitarbeiter, mega fleißig und machen ihre Arbeit genau wie es sich gehört! Weiterzuempfehlen top !

Hausmeisterservice in Friedrichshafen

Achtung bei ATU Friedrichshafen!!!

Habe als langjährige Kundin wie jedes Jahr meine Winterreifen inklusive Felgen zum einlagern bei ATU in Friedrichshafen abgegeben. Als ich sie vor kurzem abholen wollte, gab man mir vier Reifen von drei verschiedenen Marken und das ganze auch noch ohne Felgen. Als ich dann sagte, da könne was nicht stimmen, sagte man mir, das stehe so im Auftrag. 1. habe ich immer Reifen von einer Marke gehabt und nur von ATU austauschen lassen 2. ich musste neue Felgen kaufen und habe viel Geld verloren. 3. nun fahre ich mit verschiedenen Reifen.
    Unfassbar!!! Am liebsten würde ich minus Sterne vergeben, wenn das ginge.

Autowerkstätten / Autoteile in Friedrichshafen

SPV Das hätte ich nicht auf sich beruhen lassen. Warum haben Sie denn nicht anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen?

von lake73

Wir wurden angeschrien, die zwei Pizzabäcker mussten den Chef zurückhalten, sonst wäre er auf ein Mitglied unserer Reisegruppe losgegangen.
    Wir haben lediglich gefragt, ob die Zeit zum essen reicht, da wir aufs Schiff musten. Wir wurden lauthals rausgeworfen. Ebenso wurden wir als scheiss Schweizer beschimpft.Unsere Getränke mussten wir stehenlassen. So ein Restaurant sollte man nicht mehr besuchen!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Friedrichshafen