Habe beim x x Lutz vor fast 2 Jahren Besteck von Zwilling für rund 200 Euro gekauft, was von Anfang an immer angelaufen, rostig und schattig aus dem Geschirrspüler kam aber der war schon älter. Alles versucht, verschiedene Mittel etc. Seit 3 Monaten jetzt neue Küche mit Top Geschirrspüler Miehle...anderes Besteck super, Zwilling furchtbar. Beim Lutz angerufen...hin und her, vorbei kommen aber alles mitbringen. Völlig unfreundliche und dominante Verkäuferin, jaaaa...schon so alt, na das geht ja... weiterlesen
Bewertungen zu XXXLutz Friedrichshafen
Katastrophe!!! Küchenplanung falsch, Einbau falsch, keine Hilfe bei Nachfragen. Wir mussten ALLES im Vorfeld bezahlen. 18.000 Euro sonst hätten die Monteure die Küche nicht ausgeladen und aufgebaut. Wir warten seit 3 Monaten auf die Neuplanung und den Einbau damit wir die Küche benutzen können. Werden mit unseren Nöten alleine gelassen, nicht ernst genommen. Wir haben jetzt rechtliche Schritte eingeleitet, damit was passiert….. Übel Übel. Das ist das schlimmste was einem zahlenden Kunde passieren kann, wenn sich niemand von XXXLUTZ verantwortlich fühlt. NIE WIEDER
Hallo,
haben eine Küche geplant und gekauft und sind super zufrieden.
Bester Küchenplaner Daniel Michelbach, tolle Beratung und Planung mit sehr viel Kompetenz , tollen Ideen und sehr, sehr, viel Geduld.
Immer wieder XXL Lutz
Familie Kuhn
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo miteinander, dies ist eine Restaurantbewertung. Meine Freundin und ich waren am 20.04.2023 ess...weiter auf 11880
Schlimmste Firma!
Seit Oktober warte ich auf meine Möbel, bald ist Februar und habe immer noch nicht alles. Falsche Ware und defekte Ware wurde zusätzlich geliefert und noch nicht ersetzt. Keiner will sich um das Anliegen kümmern, habe 100 e-mail‘s und 100 anrufe gemacht. Monteure arbeiten nicht sauber überall fehlen Ecken an den Möbel. Boden Wände wurden verkratzt. Beim Kleiderschrank fehlen 4 Seitenwände und konnten somit den Schrank noch nicht aufbauen, dies seit Oktober. Bei mir sieht es aus wie eine Lagerhalle. Kundenservice unkompetent und unfreundlich!
Ich war gestern im Möbelgeschäft und wollte mich über eine neue Eckcouch informieren. Die Beraterin....weiter auf 11880
Frechheit und Unfähigkeit übertreffen sich gegenseitig. Vereinbarungen werden komplett nicht eingeha...weiter auf 11880
Der Küchenkauf ist eine reine Katastrophe, unfreundliche Kaufleute, schlechter Service. Den Kaufvertrag vorm unterschreiben auf jeden Fall durchlesen, da man über die Bedingungen nicht aufgeklärt wird. Es geht nur ums Geld, der Kunde selbst ist nichts Wert. Wirklich ein Albtraum. Absolut nicht zu empfehlen. Wir werden keinen Fuß mehr in dieses Möbelhaus setzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe sitzmöbel gekauft und fehlende stuhlgleiter vor monaten reklamiert.erst auf mehrmaliges mail und telefonat wurde von mitarbeiterin zusendung zu kosten lutz versprochen - nach über 2 monaten pause mail meinerseits die kosten zu übernehmen wenn nur die versprochenen gleiter kommen.seitdem sendepause - das ist für mich das ende von kundenservice. leider
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe schon für Tausende Euro bei Xx Lutz Friedrichshafen gekauft. Aber das was die Leuchtenabteilung mit mir gemacht hat, schlägt dem Fass den Boden raus.Nein Danke, nie mehr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich diesen Stern geben, weil ich sonst die Bewertung nicht abgeben kann. Normalerweise ist null Sterne für dieses Haus ok. Ich war 2x diese Woche dort, weil ich meine 2 neue Ferienwohnungen einrichten will. Ich war in der 4. Etage. Der Verkäufer ist null motiviert und froh, wenn keine Kunden kommen. Das 2. Mal war der Hammer, wieder in dieser Abteilung, wollte ich Auskunft über eine Sofa, die Verkäuferin hatte von nix eine Ahnung, und hat darauf hingewiesen, dass der zuständige... weiterlesen
Nachdem ich zuletzt 3 mal im XXXL-Lutz Restaurant in der Filiale Friedrichshafen um ca. 17:10 eingetroffen war, wurde mir jedes Mal mitgeteilt das es kein Essen mehr aus der Karte gibt, obwohl überall im XXXL-Restaurant damit geworben wird "Warmes Essen bis 17:30 verfügbar".
Mein Vorschlag:
1. Bitte motivierteres Personal einstellen
oder 2. Die Restaurantbedingungen entsprechend anpassen.
Ich komme nicht mehr so schnell wieder. Fühle mich ein wenig von XXXL verschaukelt.
Falsche und Beschädigte Ware bekommen, um den Austausch muss man sich selbst kümmern, da es wohl nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört!
Ganz schlechter Kundenumgang!
Absolut nicht zu empfehlen, und garantiert unser letztes Mal!
Hatte am Freitag, 19.3. Termin zur Abholung einer Vitrine aus dem Abverkauf. Nach mehrfacher Nachfrage erbarmt sich dann eine ( sichtlich überforderte aber freundliche ) Angestellte und nimmt sich Zeit für uns. Sie prüft den Beleg, alles in Ordnung, und bringt uns das versprochene Verpackungsmaterial. Wir demontieren die Vitrine und verpacken sie in Folie ( waren in ca 40 min fertig ) und bemühen uns dann um den zugesagten Wagen. Nach weiteren 40 min und vorsprechen bei 5 !! verschiedenen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere Couch die noch auf Lager war, also IM Haus, hatte laut Kaufvertrag 2 Wochen Lieferzeit. Als wir nach 5 Wochen noch immer keine Nachricht bezüglich des Liefertermines erhalten hatten erkundigten wir uns selbst. Die doch etwas überraschende Antwort war das sie grade noch auf den Eingang der Ware warten würden, die Couch dann noch beschichtet werden müsse und man mit einer Lieferung in etwa 2 Wochen zu rechnen habe...
Erneute 2 Wochen? Man kommt dem Kunden nicht einen Millimeter entgegen.
Beim Liefertermin soll angeblich ein Gutschein mitgegeben werden. Frage mich was das soll, als ob ich nochmals dort mein Geld ausgeben möchte. Never ever, thanks for nothing.