Neueste Bewertungen für Friedrichshafen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich Kauf des festeste Menü nur um die Burgersocken zu haben. Und was vergessen die Mitarbeiten…. DIE BURGERSOCKEN

Imbiss in Friedrichshafen

von ImbaSo

Unglaublich unfreundlich, aggressiv und respektlos! Nach einigen Besuchen und schlechten Serviceerfahrungen, war ich gestern das letzte Mal dort. Nie wieder!! Nachdem ich mich gestern getraut hatte zu fragen, warum man mit seinen Gästen immer so unfreundlich umgehen müsse, wurde ich vom Chef lauthals und äußerst aggressiv beschimpft. Ich hatte kurzzeitig echt Angst vor ihm. Durch die zentrale Lage sind sie wohl nicht von Stammgästen abhängig und können sich ein solches Benehmen erlauben. Schlimmer gehts nicht!!

Pizza / Italienische Restaurants in Friedrichshafen

Petra Olsson Ich bin vollkommen Deiner Meinung!! Es ist untragbar! Deine Erfahrungen decken sich komplett mit dem, was ich an Aggression seitens des Wirtes erlebt habe! Je mehr dies öffentlich wird, umso wichtiger.

Pizza / Italienische Restaurants in Friedrichshafen

Sehr netter und qualifizierter Kellner ! Er hatte uns alles über das Fleisch erzählen können und uns zur Anschauung ein frisches Stück aus der Küche gebracht. So einen netten Service habe ich noch nie erlebt. Das Essen war natürlich auch super, wie auch das Preisleistungsverhältnis. Immer gerne wieder !

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichshafen

Dieses Restaurant ist mich mich nahezu perfekt. Freundliches Personal, schneller Service, Sauberkeit perfekt, Preise angemessen. Antipasti, Vegetarische Gerichte, Fisch, Desserts - die Speisekarte lockt zur Rückkehr.
    Der Cappuccino hat gut geschmeckt.
    Das Personal ist extrem aufmerksam. Als es anfing zu regnen und wir von der Terrasse ins Restaurant selber wechseln wollten, bot uns die Bedienung an, unter einem der Sonnenschirme zu warten bis sie einen Schirm für uns geholt hatte.
    Bereits beim Betreten bzw. nach dem Setzen wurden wir freundlich begrüßt. Die Speisen, die am Nachbartisch serviert wurden, sahen sehr appettitlich aus. Hier waren wir zwar das erste, aber nicht zum letzten Mal.
    Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Meistershofen Stadt Friedrichshafen

Gutes Essen, relativ teuer aber fair, gute Adresse.

Pizza in Friedrichshafen

Wir haben auf der tollen Homepage einen Tisch online res. und auch eine Bestätigung erhalten. Jedoch als wir angekommen waren, standen wir vor einer BAUGRUBE. Leider !!!
    Als Ortsunkundiger sehr sehr ärgerlich!!!!1

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

Ein großes, modernes Hotel, das keinen Wunsch offen lässt! Die Zimmer unterscheiden sich in der Lage, manche liegen zur Straßen-, andere zur ruhigen Seite. Die B31 führt zum Hotel und ist stark frequentiert, man muss bei der Anfahrt mit Stau rechnen! Es gibt in der Umgebung viele Unternehmungsmöglichkeiten. Wir hatten ein großes, modernes Zimmer mit Balkon, Safe und Kühlschrank. Die Matratzen waren bequem. Außerdem verfügte das Zimmer über zwei Stühle, zwei kleine und einen großen Tisch. Alle Mitarbeiter waren bemüht, Fragen und Wünsche zu bearbeiten! Die Organisation war gut. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden! Es gab alles, was man sich wünschen konnte und die Qualität der Speisen war hoch. Der Fitnessraum war in Ordnung, man kann Wellnessanwendungen buchen. Ich hatte eine Massage und war damit sehr zufrieden

Restaurants und Gaststätten in Fischbach Stadt Friedrichshafen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichshafen