Neueste Bewertungen für Friedrichshafen im Bereich Shopping

War heute in der Schanzstrasse um die Zeitung vom Samstag zu kaufen. Im Internet steht das die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag ab 9 Uhr bis 13 Uhr sind. War 9.10 Uhr da muste dreimal klingeln bis überhaupt mal einer an die Sprechanlage ging. Da sagte man mir das es keine sprechzeiten mehr gäbe. Sie fragte mich wo ich den geschaut hätte. Natürlich schwäbische zeitung FN. Ich bekam am Dienstag die Zeitung vom Samstag und musste den vollen Preis bezahlen. Frechheit in meinen Augen

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Friedrichshafen

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Friedrichshafen

Alles hat problemlos geklappt. Ich kaufe Kleidung fast immer bei H&M ein. Manchmal warte ich lange Zeit bis ich die Ware bekomme aber es lohnt sich. Ab und zu haben die Probleme mit zu großen Bestellung, aber das passiert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.

Super freundlich! Top Ergebnis und nette Ladenbesitzerin! Einfach nur toll
    Weiter zu empfehlen!

Bekleidung in Friedrichshafen

von Karen L

letzten Sommer im Kurzurlaub da gewesen und gleich 4 neue Lieblingsteile erstanden bei freundlicher kompetenter Beratung sofort wohlgefühlt

Boutiquen in Friedrichshafen

Habe zum Geburtstag für meinen Partner eine tolle Uhr gefunden. Er hat sich sehr gefreut! Beratung und Preis waren auch sehr gut.
    Eine Woche später verkaufte ich mein altes Gold und habe mir davon einen schönen Ring gekauft. Personal hat mich wiedererkannt und war freundlich

Juweliere / Schmuck in Friedrichshafen

Ich wollte mir ein Schmuckstück kaufen. Personal war ein wenig unfreundlich, als ich mein Budged mitteilte. Bin dann zu einem anderen Juwelier Laden gelaufen.

von aboppel

Wirklich professionell und kundenfreundlich gefuehrtes Unternehmen mit qualitatitiv sehr hochwertig ausgefuehrten Aenderungen - wenn die Chefin selbst im Haus (anwesend) ist! Schade eigentlich!

von aboppel