Friseur-Test:
Deutschland sucht die Traum-Frisur!

Der Besuch beim Friseur - für den einen ein notwendiges Übel, für den anderen ein entspannendes Ritual. Egal welcher Gruppe man angehört: Eines wollen wir alle … einen guten Friseur! Einen Friseur, dem wir vertrauen und bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen!

Der Friseur-Test mit Collien Fernandes

Ein guter Friseur ist gar nicht so leicht zu finden: Wo gibt es den besten Friseur in Deutschland? golocal will es wissen und startet die Aktion „Deutschland sucht die Traum-Frisur!“.

Vom 01.06.2011 bis zum 10.07.2011 können Sie mit Ihrem Friseur-Salon teilnehmen!

Wettbewerbsablauf:
Fordern Sie einfach Ihre Kunden auf, Bewertungen auf www.golocal.de für Sie zu schreiben, Fotos hochzuladen, zum Beispiel von der neuen Frisur nach dem Besuch in Ihrem Salon, oder aber mit der kostenlosen golocal iPhone App beim Besuch bei Ihnen einzuchecken.

All diese Aktivitäten zählen und beeinflussen die Reihenfolge der teilnehmenden Friseure im Wettbewerb:

Die Reihenfolge im Wettbewerb errechnet sich aus der Anzahl an Bewertungen und der vergebenen Sterne, der Anzahl der hochgeladenen Fotos und der Checkins mit der golocal iPhone App. Damit auch Friseure aus kleinen Orten mit weniger Kunden eine Chance haben, fließt zusätzlich die Einwohnerzahl in die Berechnungsformel mit ein.

Als zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme für Ihre Kunden verlost golocal 3 iPads Wi-Fi 3G 16 GB.

Die drei Friseure, die am Ende des Wettbewerbs auf den ersten drei Plätzen stehen, kommen ins Finale und erhalten Besuch von Collien Fernandes, die sich persönlich vor Ort vom Können der Friseure überzeugt und den Sieger aus den drei Finalisten auswählt. Begleitet wird Collien Fernandes bei ihrem Besuch von einem Kamerateam. Das Friseurgeschäft, mit dem besten Gesamteindruck und der besten Test-Frisur gewinnt den Wettbewerb! Der Wettbewerbsgewinner erhält von golocal einen Barscheck in Höhe von 5.000 Euro als Unkostenbeitrag zu seiner Siegerparty und die kostenlosen Hairstylings für seine golocal Bewerter an diesem Tag.

Die Videos vom Finale werden nach dem Wettbewerb bei www.golocal.de veröffentlicht. Wer es nicht in das Finale schafft, aber auf den Plätzen 1-50 landet, erhält eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb. Die Urkunde wird von Collien Fernandes persönlich unterschrieben.

Das Mitmachen lohnt sich also!

Bestellen Sie die kostenlosen golocal Mitmach-Sets!

Um Ihre Kunden zu motivieren, für Sie zu bewerten, unterstützen wir Sie gerne mit einem kostenlosen Mitmach-Set, bestehend aus einem Fenstersticker und einem Thekenaufsteller mit Mitmachkärtchen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@golocal.de mit dem Betreff „Mitmach-Set Friseur-Test“ und der Adresse Ihres Friseur-Salons und wir senden Ihnen Ihr Mitmach-Set in den nächsten Tagen zu.

Das golocal Widget für Ihre eigene Website

Sie haben eine eigene Website? Dann binden Sie das kostenlose Widget ein und sammeln Sie ganz einfach über Ihren Internetauftritt Bewertungen!

Das geht ganz einfach:

Suchen Sie im golocal Portal nach dem Namen und dem Ort Ihres Friseur-Salons. Sollte dieser noch nicht in unserem Datenbestand vorhanden sein, können Sie den Salon neu anlegen.

Unterhalb der Bewertungen finden Sie eine Info-Box „Meinungen Ihrer Kunden auf der eigenen Website“. Klicken Sie dort auf den Link „Mein Widget erstellen“ und gestalten Sie es nach Ihren Wünschen. Danach erhalten Sie einen HTML-Code, den Sie einfach in Ihrer Website integrieren können.

Aktuelle Rangliste

Eure "Traum-Friseure"
Kein Friseur?
>> Jetzt mitbewerten!
Fenstersticker, kostenloses Mitmachset und Widget Zu dasoertliche.de Zu gelbeseiten.de Zu dastelefonbuch.de Zu haaraufnahmen.de Zum Widget Editor