Neueste Bewertungen für Fröndenberg im Bereich Computer & Technik

Geht mir auch so, wie meinen Vorrednern. Wir warten seit 6 Wochen auf das Handy, meine Tochter hat es sich von ihren Konfi-Geld gekauft. Ihr könnt auch vorstellen, was hier los ist. Aber das scheint Herrn R. nicht zu interessieren. Ich habe jetzt Anzeige erstattet.

wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.
    Frank Neuber Haben Sie selbst einen Anwalt bzw. wie sind Sie mit der Anzeige vorgegangen? Ich wrde mich ber eine Antwort freuen. Wenn Sie meine private E Mail Adresse bentigen, sende ich Sie Ihnen gerne zu.
    MfG Frank Neuber
    Maja2004 Ich habe bei unserer Polizei angefragt, und dort soll ich die Anzeige samt aller Unterlagen einreichen. Dazu habe ich die Sofort GmbH kontaktiert, und auch dort den Sachverhalt geschildert. Auch sie bestätigten die Unerreichbarkeit von Herrn Reinecke. Nun ist ja die Seite wegen technischer Probleme geschlossen, somit kann man nur hoffen, das Treiben hat nun ein Ende. Auch wenn es für uns zu spät kommt.
    MfG Andrea Mamat
    Knubbel53 Das hat schon der Kommissar von der Kripo, dass Herr Reinecke die Seite bald schließen wird und vermutlich bald eine andere aufmachen wird.
    Knubbel53 Mittlerweile ist der Herr Reinecke nicht mehr online und wie ich erfahren habe, sitzt er hinter schwedischen Gardinen, Mein Geld werde ich zwar dadurch nicht wieder sehen, dazu wäre eine Privatklage nötig. Aber dort, wo er jetzt wohnt, wird er kein Geld haben.

MfG Andrea Mamat

Wir haben über solonumber.de (gehört zur NeXXT Mobile GmbH) ein Paket gebucht und unser Konto aufgeladen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr zu dieser Firma. Keine Antwort auf E-Mails, angegebene FAX-Nummern geben keine Antwort, auf Kontaktformular wird keine Antwort gegeben.

Hände weg von dieser Firma!

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Fröndenberg

Nach 15 min Fehlersuche mit 2 angeblichen "Meistern" (Problem eine herausspringende Hauptsicherung) kam man zu folgendem Ergebnis:
    Man könne heute nichts mehr tun, die Leitung müsse komplet durchgemessen werden. 16.15 Uhr kurz vor Feierabend? Eine Rechnung ohne weitere Leistung von 120 EUR im Briefkasten. Schönen Tag^^
    Bürozeiten:
    Mo - Fr, 07.00 - 17.00 Uhr
    Mehrmalige Anrufsversuche zur Rechnungsklärung Mittwochs 16.20 Uhr bis kurz vor 17.00 UHR blieben erfolglos.
    Handwerker klagen über die schlechte Zahlungsmoral, nun kein wunder ;-)

ALSO 0 STERNE

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Fröndenberg