Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fronreute

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unter kompetenter Leitung wird Yoga praktiziert.
    Kein Eso. Gut für Rückengesundheit und Entspannung!

    geschrieben für:

    Yoga in Fronreute

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mama56

    Nicht zu empfehlen, weil schlechte Fachkompetenz, hatte ent-zündete Brüste die falsch behandelt wurden, musste dann das Stillen nach 3 Wochen aufgeben. Sie hat empfohlen, dass ich -trotz Stillen- so viel Ibuprofen einnehmen könnte wie gebraucht wird!!! Im Krankenhaus geht man damit übrigens sehr sparsam um, sicherlich aus gutem Grund!!! Defizite in der Sozialkompetenz, verspätete Hausbesuche wurden nicht angekündigt, auf Anfragen zur Verspätung wurde zickig reagiert - eigenartige Kundenbehandlung! Dann wurde nicht richtig zugehört, was eine vernünftige Kommunikation sehr erschwert hat. Zudem hat Frau Langen auch gern über andere Zielgruppen (Personen, Ärzte etc.) schlecht gesprochen, nur die Krankenkassen sind super, klar von denen bekommt man ja auch Geld. Kind wurde standardmäßig versorgt, wichtige Dinge haben wir aber mit dem Kinderarzt geklärt. Schade das es so schlechte Hebammen gibt!

    geschrieben für:

    Hebammen in Fronhofen Gemeinde Fronreute

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Mehr als 30 Jahre gehe ich dort schon essen , das sagt wohl alles . Gute deutsch bürgerliche Küche zu einem Top Preis ! Mein Tip Schnitzel Wiener Art gemischte Beilagen ( Pommes und echte Schwäbische Spätzle ) Salat ( immer frisch )!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fronreute

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unter kompetenter Leitung wird Yoga praktiziert.
    Kein Eso. Gut für Rückengesundheit und Entspannung!

    geschrieben für:

    Yoga in Fronreute

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Mehr als 30 Jahre gehe ich dort schon essen , das sagt wohl alles . Gute deutsch bürgerliche Küche zu einem Top Preis ! Mein Tip Schnitzel Wiener Art gemischte Beilagen ( Pommes und echte Schwäbische Spätzle ) Salat ( immer frisch )!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fronreute

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben vor ca 4 Jahren unser Haus komplett saniert und haben uns von mehreren Fachbetrieben einen Kostenvoranschlag eingeholt. Die Firma Schnetz hat uns diesen am schnellsten und ausführlichsten angefertigt. Der Arbeitsbeginn war pünktlich und alle Arbeiter haben sich sehr angestrengt die Arbeiten fachmännisch auszuführen.
    Unser Dach wurde komplett neu eingedeckt - leider hatten wir während unser Dach komplett abgedeckt war einen spontanen Wetterumschwung und es kündigte sich ein schwerer Schauer an - um uns vor Schäden zu bewahren holte der Geschäftsführer von allen möglichen vorhandenen Baustellen die anderen Mitarbeiter um unser Dach schnellstmöglich abzudichten.
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt keinesfalls zu wünschen übrig.
    Hat alles super geklappt und wir würden diese Firma wieder beauftragen - deshalb von uns die absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Zimmereien / Baustoffe in Fronhofen Gemeinde Fronreute

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Glenni

    Ich kann diese Massagepraxis absolut empfehlen! Frau Hildebrand ist sehr kompetent, die Massage ist sehr gut und hat mir, auch auf Dauer, mit meinen Rückenproblemen sehr gut weiter helfen können. Auch preislich absolut in Ordnung!

    geschrieben für:

    Massagen in Fronreute

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.