Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürstenfeldbruck - Buchenau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Chinesische Restaurants

'Chinesische Restaurants' in Fürstenfeldbruck Buchenau

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Bestes Thai Restaurant im Landkreis. Alle Mitarbeiter super freundlich. Essen wie in Thailand :)

    Branche: Thailändische Restaurants in Fürstenfeldbruck Buchenau / Asiatische Restaurants in Fürstenfeldbruck Buchenau

    Am Sulzbogen 19, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 890 82 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Wir gehen da ind der Regel vor dem Kino hin - einer der besten Chinesen die ich kenne. Hatte z.B. neulich mit meiner

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck Buchenau / Chinesische Restaurants

    Kurt-Huber-Ring 11, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 238 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +15 weitere *
    - „Leider enttäuschend. Essen war total versalzen und somit ungenießbar. Auch meine Frau war wenig begeistert. Vorspeise

    Branche: Essensbringdienste in Fürstenfeldbruck Buchenau / Chinesische Restaurants

    Kurt-Huber-Ring 11, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 238 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider enttäuschend. Essen war total versalzen und somit ungenießbar. Auch meine Frau war wenig begeistert. Vorspeise

    Branche: Asiatische Restaurants in Fürstenfeldbruck Buchenau

    Kurt-Huber-Ring 11, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 238 66
    Neu hinzugefügte Fotos