Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Fürstenfeldbruck Fürstenfeld

6  Locations
  1. 1 .

    +21 weitere *
    - „Tolles Eis, toller Garten und der Eiskaffee ist so gut - der ist waffenscheinpflichtig! :) Die Eissorten schmecken

    Branche: Cafés

    Hauptstr. 2, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 443 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Sehr guter Kuchen, gute Quatlität. Netter Service.

    Branche: Cafés

    Schöngeisinger Str. 28, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 122 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wunderschönes kleines Cafe, familiäre Führung, einfach zum Wohlfühlen! Und das Frühstück ist spitze, für jeden Geschmack

    Branche: Cafés

    Rothschwaiger Str. 75, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 666 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +30 weitere *
    - „Das Myra in FFB ist seit vielen Jahren mein absolutes Lieblingslokal und hat mich noch nie ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck Fürstenfeld / Cafés

    Hauptstraße 32, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 527 39 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Es ist okay, mehr nicht. Es ist viel vorhanden (Service ist richtig freundlich, Essen ist okay, ausreichend Platz,

    Branche: Cafés

    Am Brunnenhof 1, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 581 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Oh mein Gott, Getränke erst nach 30min. aufgenommen. Essen kam auch nach 100min. nicht. Der Auftrag wurde nicht mal in

    Branche: Cafés / Pizza in Fürstenfeldbruck Fürstenfeld

    Am Brunnenhof 1, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 530 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von Fürstenfeld