Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Auto

Der hat auch nach der 3. Nachlakierung die Farbe nicht hinbekommen. Die Ausrede nach Beanstanden... man sollte die Kirch in Dorf lassen. Das ist die Qualität der Firma

Autowerkstätten in Fürth in Bayern

Also: Eingebeulter Kotflügel, ohne gefährliches abstehendes Teil. Als abstehendesTeil zu beziffern. Naj...
    2: Räder über den Kotflügelrand...mein Stand ist. Dass von der Radnabe nach oben 15cm gemessen, ab da, die Lauffläche abgedeckt sein muß. Die Reifenflanke, wie auch die Felge dürfen herausschauen. Alles unterhalb dieser Markierung liegt wohl mehr oder weniger im Ermessen des Prüfers. Ein Prüfer der nur Schikanen verbreitet.
    Bekannt in ganz Fürth.
    3: Nebel Licht Grenz ist unterhalb des Abblendlichtkegels. Prüfer meint das ist zu hoch.
    Einzel Abnahme zu wenig Platz im Radkasten. Mein Stand im Einvernehmen eines anderen Tüv Prüfers bei Sichtprüfung: Die Frei Gängigkeit muss gewährleistet sein.
    4: Rost Löcher vom Tüv stark vergrößert und auch das gute Blech gleich mit. Danke..
    Kleine Bleche wurden entsprechend verschweißt.
    5: Prüfer hat das nur von außen gesehen Reifengröße kleiner, als welche eingetragen sind und größer als die originale Bereifung. .
    Abschluss: ich ging zu einem Anderen Tüv. Einzelabnahme Räder so wie ganzer Tüv bestanden.
    Nochmal 150 + 160 Euro los geworden.
    Ausser Bleche einschweisen wurde nichts geändert.
    Es gäbe weiter Punkte aber lassen wir das.

Kfz-Sachverständige in Fürth in Bayern

von SV1988

Furchtbar seid der Kropf das Autohaus übernommen total schlechter Service Personal das auf der Suppe daher geschwommen ist unzuverlässig uneinsichtig macht Sachen kaputt statt sie zu reparieren absolut nicht zu empfehlen egal welche Filiale von denen alle sehr inkompatibel.

Automobile / Autowerkstätten in Fürth in Bayern

"Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!"
    Das Team um den Chef Fadi Al-Ghanim ist echt freundlich, engagiert und aufmerksam. Wir haben das Auto gefunden, das wir gesucht haben. Die Abwicklung des Kaufes ging flott und unkompliziert. Ein aufgetretenes technisches Problem wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Dann stand das Auto sauberst geputzt und blank poliert da.
    Dieses Mal hat uns der Autokauf Freude gemacht! Das haben wir nicht erwartet und deshalb gibt es 5 Sterne und ein Herz für Laitenberger Automobile.
    Wir kommen gerne irgendwann wieder (hat Zeit!) und wir geben die Händleradresse in unserem Bekanntenkreis weiter.

Gebrauchtwagen / Automobile in Fürth in Bayern

Exzellente technische Kenntnisse, sehr gute Beratung, alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit und eine perfekte Ausführung der Reparatur Arbeiten. Deutlich bessere Preise der Reparaturen als im entsprechenden Autosalon. Mitarbeiter immer erreichbar speziell Frau Franz sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Team von H.Vogt muss man sehr empfehlen!!!
    J. H.

Autowerkstätten / Autolackierer in Fürth in Bayern

Erfahrungen? Ich bin froh, das ich keinen Unfall mit dem Fahrzeug hatte, es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen. Lockere Zentralschraube der Antriebswelle, hätte ins Auge gehen können. Augen auf bei dieser Werkstatt . An meinem Wohnmobil wurde nur gepfuscht . Wissentlich jemanden damit auf die Straße zu schicken, grob fahrlässig

Gebrauchtwagen in Fürth in Bayern

von oBru

Top Beratung,guter Sevice,fairer Preis,sehr freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Fam.Bagschik bei Parsberg

Gebrauchtwagen in Fürth in Bayern

Sehr inkompetent! 2 Autos gekauft: ein Auto war vom Anfang an mit gekratzte Scheibe, der Herr Böckelt hat versprochen das über Garantie gewechselt wird-angelogen!
    Nach paar Monate ist ein Problem mit Spiegelschliessung aufgetreten-wieder angelogen! Die Spiegel wurden gewechselt aber vom ein Ersatzwagen !nicht neu wie es sein sollte!
    Problem beim abgefährbten Fensterleisten-wieder angelogen: gewartet bis die Garantie abgelaufen ist und nicht gewechselt sogar gesagt das wir dran Schuld sind! Türbremse nach eine längere Diskussion gewechselt aber nach 1 Monat ist wieder Kaputt-alles an Herr Böckel gezeigt-er sieht kein unterschied obwohl sichtbar ist zwischen 2 Türen!
    Kreuzgelenk-nicht gewechselt weil: es hört sich nichts nach der Meinung v. Werkstattmeister- der komischeweise prüft sowas auf der Autobahn!
    Voll unprofessionell- im Nürnberg der Werkstattmeister hat es festgestellt aber im Fürth plötzlich nichts!
    Beim Kundendienst-angelogen: Scheibenfrost angeblich nachgefühlt obwohl voll war!
    Freundlich sind die nur wenn der Kunde nichts sagt, wenn doch dann wie der Wrkstattmeister gesagt hat:Für solche Kunden ist der Herr Böckelt außerhaus!
    Nie mal wieder!

Autohäuser / Autowerkstätten in Fürth in Bayern

von mudo

Kann Autos auseinander- aber nicht mehr zusammenbauen.

Das gesamte Cockpit von links nach rechts klappert, scheppert, keine Fuge mehr parallel und alles knarzt, wenn man nur eine noch so kleine Bodenschwelle überfährt. Man könnte fast meinen, es würde eine lose Werkzeugkiste aus Metall im Fahrzeug stehen.

Das jedenfalls ist der Kollateralschaden, welcher Auto Werner im Rahmen einer Reparatur hinterlassen hat!

Bei einem BMW der Z-Reihe, ist das keines Falls akzeptabel, wenn man so sein Fahrzeug wieder ausgehändigt bekommt. Den Fahrspaß hat mir Auto Werner damit deutlich genommen und seither fährt jeden Tag der Ärger darüber mit.
    Und ich lasse jeden damit fahren, wer sich selbst davon überzeugen möchte!

Sage und schreibe 27x war ich innerhalb eines Jahres dort (nachweislich), da mein Fahrzeug im Rahmen jener Reparatur nicht einmal ansatzweise zufriedenstellend wieder zusammengebaut wurde.
    Drei mal mit der Hand auf dem Armaturenbrett herumklopfen empfinde ich nicht als professionelle Nachbesserung! (Ja, die Dashcam hat es gesehen)

Letztendlich wurde mir ein deutlich hoher Betrag beschert, den Auto Werner im Rahmen jener Reparatur angerichtet hat, welcher von einer anderen behoben werden muss - Bis jetzt.

"5 Minuten auf dumm gestellt...", wie es eine witzige Figur am Empfang aufzeigt, wird ganz offenkundig konsequent in die Tat umgesetzt. So wurde ich oftmals mit "da ist ja nix" verabschiedet, um mich dann draußen in mein "da ist sehr wohl was an meinem Fahrzeug noch nicht in Ordnung" zu setzen, nur um die ganze Tour gleich wieder postwendend zu wiederholen. Verständlich, wenn ich nun sage, dass ich mich an diesem Punkt gewaltig verar#!%t fühle.

Deutlich spürbar war zuletzt die Taktik "Solange aussitzen, bis der Kunde aufgibt". Verständlicher Weise gebe ich bei so einem Fall und Summe aber nicht auf. Niemand würde das. Deshalb soll ich genauere Details auf Anraten noch nicht nennen.

Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch nun bestätigen:

- Kennt sich nicht mit BMW aus.
    - Die umliegenden BMW-Werkstätten und -Autohäuser kennen ihn auch nicht.

Automobile / Autowerkstätten in Fürth in Bayern

Absolut toller Service, sehr gute, professionelle und ehrliche Beratung! Herr Leuthäuser ist der beste Kundenberater den wir bisher hatten! Sind gerade in der Findungsphase und haben schon einige Autos von verschiedenen Herstellern angeschaut beziehungsweise Probe gefahren. Genau so stellt man sich perfekten Kundenservice vor! Von Herzen vielen Dank! Wir sind begeistert!!!!

Autohäuser in Poppenreuth Stadt Fürth in Bayern