Neueste Bewertungen für Fuldatal im Bereich Auto

Sehr gute, Herr K.S. vom Abschleppdienst ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Hat uns alles gut erklärt, konnte uns vor Ort aber leider nicht helfen da neue Ersatzteile Spannrolle und Keilzahnriemen benötigt wurden. Hat uns zu nächsten Wekstatt gefahren uns gezeigt wo wir den Auftrag für die Werkstatt einschmeissen müssen, und was auf dem Auftrag ausgefüllt muss. Da es Sonntags war und keine Werkstatt offen hat. Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz Herr K.S. Fam. L

Autohäuser in Fuldatal

Keine guten Erfahrungen; deshalb keine Empfehlung von mir.

Autowerkstätten in Fuldatal

von v5632

Bin schon längjähriger Kunde. Wurde nie enttäuscht .Immer zuverlässig und seubere Arbeit .Werde noch lange hier bleiben. Hohe Fachkenntnis kann ich bestätigen . Dank für die sehr fachmännische Reparatur. Viktor K.

Autowerkstätten / Motorinstandsetzung in Fuldatal

Das ganze Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Bin seit über sechs Jahren Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Da kann sich das eine oder andere Autohaus/Werkstatt wirklich 'ne Scheibe abschneiden. Klare Weiterempfehlung!

Autowerkstätten in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal