Neueste Bewertungen für Gaimersheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Hier bekommt man in Gaimersheim ausgezeichnetes Speiseeis. Einziger Nachteil ist jedoch die direkt am Cafe' vorbeiführende Durchfahrtsstraße, welche den Eisgenuss beeinträchtigen kann. Wenn man sich allerdings hier hinsetzt nur um zu sehen oder gesehen zu werden, ist dieser Platz einfach optimal.

Cafés / Eiscafés in Gaimersheim

Andreas1 Ich mag am liebsten die Mischung eine Kugel Amarena (Kirsch/Vanille) und eine Stracciatella.

Am 10.11.2017 fuhren wir zum Frühstücken ins Sitt & Satt. 15 Minuten suchten wir einen Parkplatz, denn die Kundenpark-plätze waren ja alle mit Mitarbeiterfahrzeugen vollgestellt. ( ca. 40 Autos, die während meiner Verweildauer von gut 2 Stunden keinen Meter bewegt wurden. Im Restaurant waren nur 3 Elternpaare mit jeweils 2 Kindern, also 3, mit meinem
    4 Autos). Wir fanden einen Parkplatz 500 Meter vom Restaurant entfernt. ( ein Parkplatz für ein Speiselokal gerade richtig

Bistros in Gaimersheim

renatehoess Waren heute auch dort. Parkplatz gengend vorhanden. Selbst 500 Meter gehen sind es nach diesem reichhaltigen Frhstcken Wert dort wieder hinzugehen. Der Preis ist TOP. 2 Super Cappuccino Semmeln Brezen Brot was man will. Eier in jeder Art. Spiegelei, Rhrei, gekochtes Ei, Speck, Leberkse warm mit Ei, Wurst, Kse, Butter, Marmeladen, Gurken, Tomaten, frisches Obst , Joghurt, Gebck, u.s.w. kann garnicht alles aufzhlen. Wir waren begeistert. Selbst der Weg aus Schrobenhausen ist es Wert.

via iPhone

Gute Pizzeria, mit leicht rustikalem Charme. Aber hier gehts nicht um Schickimicki, sondern um gutes Essen. Ich kann die Calzone empfehlen. Bin ich auch nach dem Sport immer satt geworden. ;-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gaimersheim

Cafés / Eiscafés in Gaimersheim

Heir treffen sich die Sportler um die wichtigsten Dinge des Lebens bei Getränke und Essen zu besprechen. Übersichtliche Karte und spartanische Einrichtung, aber auch faire Preise und gutes Essen. Habe das auch oft bei den Weihnachtsfeiern genossen.

Restaurants und Gaststätten in Gaimersheim

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gaimersheim

Klasse Pizza - zu guten Preisen. Sehr gut finde ich, dass man je nach Hunger aus 4 verschiedenen Größen auswählen kann. Mein Favorit: Pizza Cappriciosa Family Dimension (12 Stücke reicht für 3-4 Personen). Da ich gleich ums Eck wohne, lasse ich mir die 20 % Rabatt bei Selbstabholung auch nicht entgehen. ;-)

Pizza / Essensbringdienste in Gaimersheim