Neueste Bewertungen für Gaimersheim im Bereich Tiere

Ich wah bis jetzt mit all meinen Hunden in derPraxis und bin voll zufrieden ich würde nie wo anderes hingehen .

von Da Bua

Herr Dr. Hackner, machte auf uns beim ersten Treffen in seiner Praxis einen kompetenten Eindruck, dass ist alles was uns wichtig war. Unser Golden musste operiert werden und wir vertrauten ihm. Er gab klare Anweisungen was wir nach der OP beachten mußten. Der Bauch unseres Golden musste geöffnet werde. Die Naht war hervorragend, der Bauch heilte ohne Komplikationen perfekt zu. Der Preis für seine Arbeit ist völlig in Ordnung . Wir sind sehr zufrieden und glücklich über seine Genesung.