Neueste Bewertungen für Galenbeck im Bereich Hobby & Freizeit

Neben dem jährlichen Oldtimertreffen finden auf der Festwiese des Museumsdorfes noch viele andere Veranstaltungen statt.

Das diesjährige Oldtimertreffen findet am 10.08.2013 statt, jetzt schon zum 6. mal.

Schönes Wetter und super Stimmung begleiteten das Oldtimertreffen. Viele waren angereist, um ihre Schmuckstücke zu präsentieren. Ich hätte mir gewünscht, mehr alte Traktoren vorzufinden.
    Nach einem Rundgang über das Gelände konnte man sich an der Gulaschkanone stärken oder am Grillstand. Kaffee und Kuchen standen ebenfalls zur Wahl.
    Für uns war es Steak und Bratwurst. Ein Lob an die Grillmeister, das Steak war perfekt.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung. Die Dorfgemeinschaft trifft sich und das stärkt den Zusammenhalt. Es kamen aber auch viele Besucher aus dem Umkreis. Spenden für das nächste Treffen am 9. August 2014 konnte man am Eingang entrichten, was wir gern getan haben.

Freizeitanlagen in Galenbeck

Ein golocal Nutzer Tolle Bilder? Das sieht nach einem BMW V8 3200 Super aus! Der einziger Bayer, der in meiner Garage einziehen dürfte. ;-)
    spreesurfer I love Oldtimer, ich war hier am KuDamm auf nen Oldtimer-Treff, aber nur als Zuschauer.
    Ein golocal Nutzer Ein wahrer " Augenschmaus " danke für die vielen tollen Bilder, auch der beitrag gefällt mir gut.

In dem Sinne Gruß,
    " Alf mit Benzin im Blut "