Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gardelegen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Icolegi

    Meine Erfahrung mit der Allianz Versicherung Antje Scalabrin-Kiupel Hauptvertretung war leider enttäuschend. Im Juli 2023 schloss mein Arbeitgeber eine zusätzliche Krankenversicherung für mich ab, die ich nach meinem Ausscheiden aus dem Unternehmen im September privat weiterführen konnte. Ich stand in engem Kontakt mit Frau Scalabrin und stellte klar, dass es mir vor allem um die Kostenübernahme für Kronen ging, die ich im November geplant hatte. Sie versicherte mir, dass dies kein Problem darstellen würde.

    Leider war dies nicht der Fall. Nach Einreichung der Rechnung wurde diese von der Allianz komplett abgelehnt. Meine darauf folgenden Versuche, Frau Scalabrin zu erreichen, blieben erfolglos. Einmal gelang es mir, ihren Ehemann zu erreichen, der mir versicherte, dass sie genauso überrascht seien und die Situation klären würden. Dennoch blieb eine Lösung aus.

    Infolgedessen habe ich die Versicherung gekündigt. Rückblickend ärgert es mich sehr, dass ich dreizehn Monate lang 50 Euro monatlich für einen Service bezahlt habe, der mir letztendlich nicht zur Verfügung stand.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    kompetente Beratung,sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens

    geschrieben für:

    Versicherungen in Gardelegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    zügige Bearbeitung, nette und freundliche Beratung

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Gardelegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.