Neueste Bewertungen für Gardelegen im Bereich Handwerker

Sehr enttäuscht ...immer wieder Probleme mit Rolladen.... keine richtige Antwort von BOK keinen Termin zur Reparatur....BOK hat da nicht so n Interesse dran....zu wenig Personal angeblich.... komisch bei Verkauf ist nicht zu wenig Personal.....

Montagearbeiten / Tischlereien in Gardelegen

Wir möchten uns sehr herzlich bei der gesamten Firma und allen Mitarbeitern bedanken. Vom Angebot bis zur Fertigstellung ist alles termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Mitarbeiter haben schnell und sauber gearbeitet und nach Fertigstellung die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Wohlfühloase. Unbedingte Weiterempfehlung.
    Fam. Kölbel, SDL

Fenster / Wintergärten in Gardelegen

Firma Knobloch GmbH Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback Familie Kölbel. Wir freuen uns sehr, dass Sie rund um zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne und entspannte Stunden in Ihrer neuen Wohlfühloase. Fa. Knobloch aus Gardelegen

Fam. Kölbel, SDL

Fenster / Wintergärten in Gardelegen

Ich bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
    Guter Service und schnelle Lieferung. Zahlungsabwicklung top, gute Qualität und Versand ist auch kostenlos.

Kunstgewerbe / Geschenkartikel in Gardelegen

Ein wirklich guter Tischler der auch mal sagen kann geht nicht

Tischlereien in Gardelegen Miesterhorst

von ka4611-

Die beste Schneiderin die ich kenne in Gardelegen und Umgebung . Wie ich mitbekommen habe hat Sie Kunden sogar aus der Schweiz . Die erste Bewertung stammt bestimmt von einen bösartigen Nachbarn der sich gestört fühlt wegen den ganzen Kundenverkehr !!!