Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gardelegen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren vom 19.08.16 bis 24.08.16 mit Werner Tours in Schottland. Reise war gut geplant ,Hotel gut , Fahrer zuvorkommend und freundlich.
    Der Reisbegleiter war eine Katastrophe, es waren längere Monologe mit Jahreszahlen und historischen Dingen zu ertragen, die von einer anstrengenden Stimme pausenlos heruntergebetet wurden.
    Krönung dieser narzisstisch durchgeführten Dauernerverei waren am letzten und vorletzten Tag die von íhm dargebrachten Nationalhymnen ( u.a. der Faroer Inseln, Holland,Island ).
    Ich kam mir vor wie in Geiselhaft, aus dem Bus konnte ich nicht raus.
    Der Reisebegleiter hatte seine Plattform und das hat er schamlos ausgenutzt
    Mit Werner Tours nur noch wenn dieser Mensch garantiertermaßen nicht dabei ist,.


    11.