Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Garding

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wer auf der Suche nach einer deftigen Mahlzeit ist, wird hier fündig. Die Portionen sind großzügig bemessen, und die Fleischgerichte sind hervorragend zubereitet. Das Ambiente ist gemütlich und rustikal, was den Besuch zu einem echten Erlebnis macht. Das Personal ist sehr nett und die Preise sind recht fair hier.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hajogo

    via Android


    Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Pizzen schmecken exzellent. Frische Zutaten, sehr gut vorgewürzt und sehr groß ( Vorsicht )!
    Der reichhaltige Belag der vegetarischen Pizza war nicht einfach draufgelegt und mitgegart, sondern vorher gegrillt, angebraten und gewürzt ! ( sehr lecker!).Der Boden war sehr schmackhaft ,knackig und leicht ( Steinofen !?).
    Einzig der rote Hauswein war nicht trocken und kräftig wie ich es mir gewünscht hätte. Alles in allem nicht billig, aber sehr zu empfehlen !


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    FREUNDLICH,und Günstiger als die Mitbewerber.Man sollte da nicht vorbeifahren auch wenn es aussieht als sei es geschlossen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    unfreundlicher Empfang, für einen 2. Stempel im Bonusheft der Krankenkasse sollte ich extra bezahlen, schulmeisterliche Behandlung durch die Zahnärztin mit vorwurfsvollem Unterton z.B. das Zahnfleisch ist zurück gegangen wahrscheinlich durchs Kauen??? anschliißend durch eine Helferin wurde mir wie einem Kind erklärt, wie man richtig Zähne putzt.Zahnarzt gewechselt, Zahnfleischbehandlung machen lassen, super Ergebnis

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe in vielen Jahren die ich Online bestelle noch nie einen so schlechten Service erlebt. Das der "Sachbearbeiter" dazu noch rotzfrech, arrogant und ( sorry für das Wort ) pissig antwortet ( und das immer nur alle paar Tage mal Abends ) lässt mich darauf schließen das hier einiges im Argen liegt - FINGER WEG !!!!Die bestellte Ware wurde nach 5 Wochen nicht geliefert, Anfragen unfreundlich abgebügelt oder gar nicht beantwortet. Auf meinen Hinweis Paypal einzuschalten wurde ich dann auch noch verspottet ..... unglaublich.


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tom_54

    Sehr enttäuschender ServiceIch warte bereits seit mehreren Monaten auf die Reparatur und Zurückgabe meines Notebooks, habe 3 Mal persönlich nachgefragt, und wurde immer wieder vertröstet mit irgendwelchen Ausreden, sollte auch telefonisch informiert werden, wenn es fertig ist, was aber leider bis heute immer noch nicht passiert ist; sehr schade, meiner Meinung nach ein sehr unprofessionelles und ignorantes Verhalten.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Mit der Bauklempnerei Schmidt habe ich gute Erfahrungen. Wenn ein Notfall hat ist er wenn möglich sofort zur Stelle und er hat kompetente Mitarbeiter. Im großen und ganzen. Top.

    geschrieben für:

    Sanitär in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tom_54

    Sehr enttäuschender ServiceIch warte bereits seit mehreren Monaten auf die Reparatur und Zurückgabe meines Notebooks, habe 3 Mal persönlich nachgefragt, und wurde immer wieder vertröstet mit irgendwelchen Ausreden, sollte auch telefonisch informiert werden, wenn es fertig ist, was aber leider bis heute immer noch nicht passiert ist; sehr schade, meiner Meinung nach ein sehr unprofessionelles und ignorantes Verhalten.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Friseursalon Manuela ist seit 25 Jahren für uns die Nummer 1 in Garding,kenne Sie schon seit der Schulzeit.Sie hat früher bei uns schon gerne geübt.Also alles gut.

    geschrieben für:

    Friseure in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Bei Edeka Pioch bin ich schon seid 25 Jahren Kunde,schon bei Pioch sen..Immer zuforkommende Angestellt und man findet schnell was man benötigt.Damit kann ich nur ein sehr gutes Urteil abgeben.Danke für Euren guten Service.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Garding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.