Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Garmisch-Partenkirchen - Garmisch > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

Location 1 - 50 von 63
  1. 1 .

    - „Von A-Z bestens behandelt. Ich kann den Dr. und das Team wirklich empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Olympiastr. 25, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Alles Super. Super nettes Team, tolle organisation, netter arzt, und eine super moderne schicke ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Bahnhofstr. 46, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 582 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolles Praxis-Team rund um Herrn Dr. Schuster. Durch die sehr gute Beratung, Aufklärung und Behandlung in einer äußerst

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 90 89 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Sehr gute Fachkompetenz und Beratung ; Auch bei schwierigen Befunden findet Herr Schießl durch seine jahrzehntelange

    Branche: Hörgeräte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Zugspitzstr. 25, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 534 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Rundum begeistert!! Herr Dr. Glökler ist der Zahnarzt meines Vertrauens! Durch entwickelte Ängste au...

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Marienplatz 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 33 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich habe mir während meines Winterurlaubs ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen und durfte kurzfristig am gleichen Tag

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Chamonixstraße 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 94 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Von-Brug-Str. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 530 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe im letzten Jahr zu Frau Dr. Sovric gewechselt und bin von der kompetenten Betreuung und dem netten,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Chamonixstr. 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 25 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Ärztin meines Vertrauens Frau Dr. Kusch und ihr Team sind einfach super! Ich habe früher mit unterschiedlichen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Chamonixstr. 3 -9, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 39 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +2 weitere *
    - „👍🏻

    Branche: Apotheken in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 31 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr gute Stimmtherapie, aussergewöhnlicher, ganzheitlicher Therapieansatz. Für Sänger und Menschen die ihre Stimme im

    Branche: Logopädie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 730 34 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Höchst professionell und wertschätzend in freundlich-familiärer Atmosphäre. Ich fühle mich sehr...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Zugspitzstr. 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 23 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +3 weitere *
    - „Schade bin etwas enttäuscht was den Service nach Hause liefern angeht! Der Bote stets sehr unfreundlich. Das Personal

    Branche: Homöopathie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch / Pharmazeutische Erzeugnisse in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Marienplatz 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Für meine Frau und für mich wurden bisher alle Prothetik-Arbeiten vondiesem Labor zu unserer vollsten Zufriedenheit

    Branche: Dentallabore in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Seit 1995 meine Zahnarztpraxis. Die modernste, innovativste und sympathischste Praxis im ganzen Landkreis.

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 34 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich hatte zufällig die Doktorin selbst am Telefon und fragte mich schon während des Gesprächs, warum geht diese

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Marienplatz 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 943 77 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr zu empfehlen. Fühle mich dort gut aufgehoben. Kompetentes u freundliches Personal

    Branche: Medizinische Fußpflege in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Mohrenplatz 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 943 98 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Ich bin seit 10 Jahren Kunde und bin absolut zufrieden. Zahnerhalt steht hier absolut im ...

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Bahnhofstraße 46, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 29 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „A very nice and friendly pharmacy located in a beautiful old building. Staff are very helpful and although English is

    Branche: Apotheken in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Alpspitzstr. 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 954 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „sehr gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Am Kurpark 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 737 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Freundliche Behandlung. Tolles Team

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    St.-Martin-Str. 64, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 943 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich fühle mich bei Frau Franke immer sehr gut aufgehoben. Die dort angewandten Heilpraktiken haben mir immer geholfen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 582 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Erst hat er alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Beim Besuch mit dem Partner hat er aber völlig versagt und den Wolf

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 46 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Der Arzt ist sehr gut, leider lange Wartezeiten, bessere terminorganisation wäre super. Mitarbeiter ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Loisachstr. 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 941 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Gute Apotheke mit kompetentem Personal. Nebenbei kann man noch Peter Steiners Theaterstadl erleben und den

    Branche: Apotheken in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Bahnhofstr. 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Die Praxis Dr. Plischko ist die beste Zahnarztpraxis überhaupt. Auch bestens für jeden der "Angst" ...

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Olympiastr. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 22 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich wollte heute tel. einen Termin vereinbaren für eine Zweitmeinung einer größeren Zahnbehandlung mit Zahnersatz. Da

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Marienplatz 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 735 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „ich habe mich wohl gefühlt, konnte frei reden, fühlte mich verstanden, doch leider nahm Hr. B. keine Anrufe entgegen,

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Kramerstr 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobil: (0176) 96 06 07 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Leider hatte ich vor Therapiebeginn keine Bewertungen durch gelesen und war froh so schnell einen Termin bekommen zu

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch / Psychologische Psychotherapeuten in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Mohrenplatz 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 787 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Chamonixstr. 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 732 14 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klarweinstr. 30, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 94 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 31 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Alpspitzstr. 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 743 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Marienplatz 18, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 33 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 909 79 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Riffelstr. 53, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 502 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Fürstenstr. 18, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 27 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Marienplatz 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Enzianstr. 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 730 35 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Klammstr. 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 730 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    St. Martin-Straße 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 94 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 37 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kuren in Garmisch-Partenkirchen Garmisch / Freizeitanlagen in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Am Kurpark, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Fax: (08821) 584 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Weitfelderstr. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 96 64 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Olympiastr. 25 A, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 94 70 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Brauhausstr. 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 73 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Am Kurpark 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 959 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpädagogik in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    Von-Brug-Str. 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 686 35 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Garmisch-Partenkirchen Garmisch

    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobil: (0151) 50 63 40 08
    Neu hinzugefügte Fotos