Neueste Bewertungen für Gattendorf

Seit einigen Jahren habe ich Fenster und Balkon-Terrassentüren von der Fa. Arndt. Ich hatte jetzt 2019 nur eine klitzekleine Serviceanfrage per E-mail, innerhalb eines Tages war die Angelegenheit nach sofortigem Rückruf der Fa. Arndt erledigt, das benötigte Teil wurde mir prompt zugeschickt. So eine schnelle Lösung eines für die Fa. Arndt wirtschaftlich wirklich nicht wichtigen aber mich glücklich machenden Problems habe ich noch nicht erlebt. Danke. Christine D., München.

Fenster in Gattendorf in Oberfranken

Hier habe ich für die Heizung einen Wartungsvertrag abgeschlossen, über den ich bisher ziemlich froh war. Egal an welchem Tag oder um welche Uhrzeit, hier wird geholfen. Innerhalb kürzester Zeit kommt der Servicewagen und behebt jeden Fehler schnell, unkompliziert und fachmännisch. Dank dem Wartungsvertrag muss ich keine Anfahrt, Lohnkosten oder sonstige Zuschläge bezahlen. Lediglich das Material wird berechnet. Lt. Wartungsvertrag wird 1x im Jahr ein Kundendienst und 1x im Jahr eine Reinigung inkl Sichtprüfung vorgenommen, zu denen ich mich auch nicht selbst anmelden muss. Termingerecht ruft der Monteur an und vereinbart ganz unbürokratisch einen Termin mit mir, der auch bisher immer eingehalten wurde. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Wärmetechnik in Gattendorf in Oberfranken