Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Geesthacht - Altstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Geesthacht Altstadt

Location 1 - 50 von 65
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war Patient in der Praxis von Herrn Dr. Zachgo. Leider kann ich wenig positives berichten. Ich bekam ein Gerät,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Geesthacht Altstadt

    Bohnenstr. 1, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 87 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super freundliche Praxis. Angenehme und kompetente Behandlung.

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 73, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 889 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Erdmann bedanken. Obwohl Dr. Rödiger im Urlaub ist hat sie mich sehr

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 31 -33, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 777 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider alles schiefgelaufen und keine Entschuldigung. Der Patient soll auch noch Schuld sein. Unfassbar.

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 50, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Immer freundliche Team und ganz Nett

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Norderstr. 8, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 69 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „freundlich, hilfsbereit , Erfahrende Ärztin. Danke an Ärztin und ganze Team

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Geesthacht Altstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Geesthacht Altstadt

    Schillerstr. 1, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 31 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kompetente Ärzte findet man heutzutage leider nicht immer, aber Hr. Dr. Ebel gehört zu den Kompetent...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 27, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 723 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kam als Notfall, wurde schnell dazwischen geschoben. (nur 20 min. gewartet). Nette, kompetente Ärztin, war sehr

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Geesthacht Altstadt

    Geesthachter Str. 2, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 888 59 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Lumma Angiologie Praxis, geleitet von Dr. Lumma, ist eine medizinische Einrichtung, die ich vorbehaltlos empfehlen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 33, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 26 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Räume sind nett eingerichtet, das Personal sehr bemüht, in der Summe ein Ort, der dem Anspruch eines Hospizes

    Branche: Hospize in Geesthacht Altstadt

    Schillerstr. 33, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 880 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir können das Team" Pflege mit Zeit "nur mehr als empfehlen..... Menschlichkeit ..... steht hier ganz oben..... wir

    Branche: Pflegedienste in Geesthacht Altstadt

    Trift 1, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 876 63 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Bester Arzt in Geesthacht, kann ich nur empfehlen, auch das Personal sowas von nett. Ein großes Lob, für die Praxis

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Geesthacht Altstadt

    Bohnenstr. 1, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 837 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr nett und Freundlich,ausserdem schnell von Termin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Geesthacht Altstadt

    An der Post 1 -3, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 84 20 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „War super zufrieden mit allem. Nette Therapeuten

    Branche: Ergotherapie in Geesthacht Altstadt

    Marktstr. 15 A, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 888 13 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr gute Praxis hier in Geesthacht! Kann ich wirklich empfehlen! :-)

    Branche: Physiotherapie in Geesthacht Altstadt

    Buntenskamp 5, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 87 71 03 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bestes Unternehmen der Stadt Geesthacht. Am Telefon wird man kompetent beraten. Die Fahrer sind alle...

    Branche: Krankentransporte in Geesthacht Altstadt / Taxi in Geesthacht Altstadt

    Norderstr. 11, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Achtung, hier geht es aber mal zünftig um Geld. Erstkontakt war quasi ohne Worte. Nachfragen nicht erwünscht und der

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 58, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 32 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Diese Apotheke zeichnet eine überdurchschnittlich gute Beratung aus, wir kaufen daher seit einigen Jahren nur noch hier.

    Branche: Apotheken in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 64, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 25 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Bin seit Jahren dort Patient und bisher vollkommen zufrieden. Mit Herrn

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Geesthachter Str. 40, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 775 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber der Arzt Dr. Regel ist unfreundlich und sehr bestimmend. Gibt

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 27, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 719 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Dr. Stüber ist fachlich kompetent. Die Damen am Tresen sind überlastet. Die Schlange bis zur Tür ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 33, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 750 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „freundlicher kompetenter Berater

    Branche: Optiker in Geesthacht Altstadt / Hörgeräte in Geesthacht Altstadt

    Geesthachter Straße 2, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 26 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Der beste Zahnarzt weit und breit wie ich finde. Die Empfangsdamen sind immer sehr freundlich. Leider dauert es sehr

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Mühlenstr. 80 C, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 31 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ist mit falschen Urteilen und Diagnosen sowie mit hinhalten der Patienten von mehreren Stunden nur auf Profit aus

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Geesthacht Altstadt

    Geesthachter Str. 2, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 22 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Meine Frau hatte eine allergische Reaktion und bekam von ihrer Hausärztin eine Überweisung zum Hautarzt mit einem

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Geesthacht Altstadt

    Schillerstr. 29, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 880 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Ich hatte kein Vertrauen in die Behandlung durch Frau Banisch.

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 51, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 24 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Fr. Dr. Zitzer war einige Zeit meine Hausärztin. Die Praxis ist hell u. freundlich, die MTA `s sind kompetent und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geesthacht Altstadt

    Buntenskamp 5 a, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 877 10 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „"wurde angepampt,als ich mitteilen musste,das kühlen das problem verschlimmerte...wollte mir eine spritze ins knie geben

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 34, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 765 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Praxis ist sehr schwer per Telefon zu erreichen, ständig besetzt. Immer wieder versuchen, dann nach ca. 6 Stunden

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Geesthacht Altstadt

    Schillerstr. 29, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 88 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Was nutzt ein Arzt, bei dem man erst in acht Monaten einen Termin bekommen kann????

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 27, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 87 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Bei der Terminvergabe wurde ich am Telefon angeranzt, ich solle besser zuhören, sie könne nicht alles

    Branche: Krankengymnastik in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 73, 21502 Geesthacht
    Fax: (04152) 21 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „heute termin gehabt,habe schmerzen im oberschenkel...untersuchung fehlanzeige,ich sollte ihm zeigen,ob ich aus dem stand

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str 58, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „kein Parkplatz für Behinderte

    Branche: Ergotherapie in Geesthacht Altstadt / Logopädie in Geesthacht Altstadt

    Rudolf-Messerschmidt-Str. 10, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 886 11 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Geesthacht Altstadt

    Mühlenstraße 46, 21502 Geesthacht
    Tel: (0800) 265 50 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 39, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 159 85 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Geesthacht Altstadt

    Buntenskamp 5 A, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 750 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Geesthachter Str. 2, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 792 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 31, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 83 74 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Geesthacht Altstadt

    Gerstenblöcken 16 A, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 793 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geesthacht Altstadt

    Schüttberg 12 B, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 768 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Geesthacht Altstadt

    Markt 17, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 885 57 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Geesthacht Altstadt / Fachärzte für Laboratoriumsmedizin in Geesthacht Altstadt

    Lauenburger Str. 65, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 80 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Geesthacht Altstadt / Optische Artikel in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 73, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 711 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 58, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 87 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Geesthacht Altstadt

    Geesthacht
    Mobil: (0179) 143 50 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Geesthacht Altstadt

    Geesthachter Str. 7, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 32 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Geesthacht Altstadt

    Geesthachter Str. 5, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 61 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 33, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 25 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Geesthacht Altstadt

    Bergedorfer Str. 31, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 139 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Geesthacht Altstadt

    Markt 3, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 88 59 97
    Neu hinzugefügte Fotos