Neueste Bewertungen für Geesthacht

Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Sehr hilfbereit. Seit über 20 Jahren buchen wir hier unsere Reisen und sind noch nie enttäuscht worden. Hier hat man das Gefühl gut und richtig zu buchen.
    Weiter so liebes Rautherteam, wir kommen gerne wieder

Reisebüros in Geesthacht

von Hamolau

Bin zu jeder Zeit freundlich und kompetent beraten worden. Bei einer Reklamation wurde das Gartengerät völlig problemlos (dauerte ein wenig, da Artikel nicht lieferbar) ausgetauscht. Den nächsten benötigten Artikel werde ich zuerst hier suchen.

Werkzeuge in Geesthacht

Antwort des Inhabers

Liebe*r Selbermacher*in, Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie dazu veranlasst hat diese tolle Bewertung abzugeben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr toom Team
    am

von amett

Mit Prof. Dr. med. dent. Köcher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Super Zahnarzt, ich empfehle.

Zahnärzte / sonstige Dienstleistungen in Geesthacht

Ich verbrachte 35 Minuten in dem Verkaufsraum. Die beiden Verkäufer sahen mich aber hielten es nicht für nötig mich zu bedienen. Ich hatte wirklich die Absicht ein Fahrzeug zu kaufen. Selbst als ich die Verkäuferin ansprach die vermutlich total übermüdet gewesen war passierte nichts. Als ich fragte ob ich eventuell in Wandsbek anrufen soll um beraten zu werden bekam ich nur die Antwort: Wieso . Danach ging sie wieder auf ihren Sessel.
    Ich bin Fassungslos wie man dort bedient wird.

Automobile / Gebrauchtwagen in Geesthacht

von Wgoloc

Sehr freundlicher Umgangston in der Praxis , Frau Dr Kubsch hat bei meinem vielfältigen Krankheitsbild die nötige Übersicht gezeigt und hält die Fäden bzgl der notwedigen vielfachen Facharztbesuche in der Hand und vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Organisation bzgl der Rezepte und die Möglichkeit auch eine Videosprechstunde abzuhalten ist besonders in Coronazeiten vorzüglich.

Leider schlechte Erfahrung. Wasser am Mittwoch bestellt mit Zusage für Donnerstag. Heute ist Montag und es hat sich noch nichts getan. Kein Anruf, keine Lieferung. Bei jeder Lieferung vorher andere Getränke gebracht als bestellt.

Schnellrestaurants in Geesthacht

Eineinhalb Stunden auf Essen gewartet , wurden vergessen . Entschuldigung vom Inhaber mit ein Lolli für jeden . Lächerlich nur . Nie wieder .

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Ich war Patient in der Praxis von Herrn Dr. Zachgo. Leider kann ich wenig positives berichten. Ich bekam ein Gerät, welches meinen Schlaf und ggf Atemaussetzer in der Nacht überwacht hat. DIE Auswertung wurde mir binnen einer Woche versprochen. Leider dauerte es mehr als zwei Wochen. Nach 14 Tagen habe ich mir erlaubt, die Praxis zu kontaktieren. Die nette Dame am Telefon fand zunächst, trotz Angabe meines Namens und Geburtsdatum, meine Akte nicht. Gab mir keine Klaren Aussagen am Telefon und versuchte dann einen Termin für die Nachbesprechung mit mir zu vereinbaren. Da ich beruflich von Montag bis Freitag unterwegs bin, bot sie mir eine Video online Beratung an. Hierzu sollten ich im Laufe der Woche noch kontaktiert werden und Zugangsdaten erhalten. Dies geschah natürlich nicht. Am vereinbarten Video Termin rief mich die Praxis an um mir mitzuteilen, dass es technische Probleme gäbe und Herr Dr. Zachgo sich am Abend melden werde.
    Meiner Meinung nach, ist diese Praxis nicht organisiert. Die Frage, ob ich überhaupt Zeit am Abend für eine ärztliche Beratung habe, wurde nicht gestellt und eine Entschuldigung für die Umstände vermisse ich ebenfalls.

von Lonski

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Torz. Hier stimmt für mich alles:
    Tolle, schonende, schmerzfreie Behandlung und eine super Stimmung im Team, die man merkt und die sich auf mich als Patientin überträgt. Auch die Kosten halten sich gemessen an dem, was man bekommt, im Rahmen und sind, wie ich finde, es wert und angemessen.

Zahnärzte in Geesthacht

Habe seit 2 Wochen keine Zeitung mehr bekommen auch kein wochenendanzeiger. Obwohl die Dame die bei uns austrägt sonst sehr zuverlässig ist.

Verlage in Geesthacht