Neueste Bewertungen für Geesthacht

Herr Potempa sollte Pflasterarbeiten durchführen, leider ist das Ergebnis nicht gut, ohne Bündigkeit, insgesamt schief und krumm. Auf eine Nachbesserung will er sich nicht einlassen.

von MannePu

Die Zahnarztpraxis Banisch Monika hat mich absolut überzeugt. Angefangen bei den äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, die mich herzlich begrüßt haben, bis hin zur effizienten Organisation, die für minimale Wartezeiten sorgt. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist das hohe Maß an Fachkompetenz und Erfahrung, das in dieser Praxis zum Tragen kommt. Alles in allem war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.

Zahnärzte in Geesthacht

Mein Besuch bei Torz Martin Dr.med.dent. hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich ging mit einem Gefühl der Erleichterung, Dankbarkeit und Zufriedenheit aus der Praxis. Nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die ausführliche Erklärung der Behandlungsverfahren, hat dazu beigetragen, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Zudem war die Betäubung völlig schmerzfrei, was bei einem Zahnarztbesuch nicht immer selbstverständlich ist. Auch die Stimmung in der Praxis war hervorragend. Alles in allem, ein Zahnarztbesuch bei Dr. Torz ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Zahnärzte in Geesthacht

Diesen Laden kann man nicht weiter empfehlen. Vorallem die Filialeitung und aller sau überhaupt nicht weiter empfehlen

Verbrauchermärkte in Geesthacht

Ich hatte das Vergnügen, das Microblading-Verfahren bei Avital zu erleben, und ich bin absolut begeistert! Hier sind meine Eindrücke:

Fantastische Beratung: Avital nahm sich die Zeit, meine individuellen Wünsche und Bedenken zu besprechen. Ihre Fachkenntnisse und ihr Einfühlungsvermögen sind beeindruckend. Sie erklärte den gesamten Ablauf detailliert und beantwortete geduldig alle meine Fragen.
    Professionelle Ausführung: Avital arbeitet mit höchster Präzision. Die hauchfeinen Klingen, die sie verwendet, zaubern natürliche Härchen, die kaum von echten Augenbrauen zu unterscheiden sind. Das Ergebnis ist einfach atemberaubend!
    Sie hat ein Auge für Details und sorgt dafür, dass das Ergebnis makellos ist.
    Heilungsprozess: Nach der ersten Sitzung war ich angenehm überrascht. Der Heilungsprozess verlief reibungslos. Avital gab mir klare Anweisungen zur Pflege meiner neuen Augenbrauen.
    Fazit: Ich kann Avital uneingeschränkt empfehlen! Ihre Expertise, Professionalität und Leidenschaft sind unübertroffen. Wenn Ihr perfekte Augenbrauen wünscht, ist Avital die richtige Wahl.

Kosmetik in Geesthacht

Zahnärzte in Geesthacht

Achtung, hier geht es aber mal zünftig um Geld. Erstkontakt war quasi ohne Worte. Nachfragen nicht erwünscht und der eigentliche Auftrag wurde ignoriert. Dafür gab es gleich mal eine Behandlungsplanung mit über 4000 Euro Eigenanteil. Ich kann diese Art von Praxis nicht empfehlen.

von MannePu

Zahnärzte in Geesthacht

Die Erfahrung, die ich mit der Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim gemacht habe, lässt mich zutiefst enttäuscht und fassungslos zurück. Hier wurde mein Angehöriger auf eine Art und Weise vernachlässigt, die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde.

Die Pflege war nicht nur unzureichend, sie war praktisch nicht existent. Stellen Sie sich vor, dass meine Angehörige vier Monate lang ihre Zähne nicht putzen konnte. Die Kleidung wurde nicht gewaschen, was zu einem unangenehmen Geruch und dem allgemeinen Unwohlsein meiner Angehörigen führte.

Aber das ist noch nicht alles. Diese Person, die ich liebe und schätze, wurde ohne jegliche Beschäftigung alleine gelassen und sogar ohne Hose und ungekämmt im Essensraum sitzen gelassen. Es ist einfach unfassbar, dass so etwas in einem angeblichen Pflegeheim passieren kann.

Zu all dem kommt hinzu, dass man meiner Angehörigen das Essen nicht einmal anreichte, als sie nicht mehr in der Lage war, selbst zu essen. Eine solche Vernachlässigung der grundlegendsten menschlichen Bedürfnisse ist einfach unerträglich.

Ich glaube fest daran, dass dieser Ort eine komplette Überarbeitung benötigt. Mehr Pflegekräfte, eine verbesserte Kommunikation und mehr Sauberkeit sollten an der Tagesordnung sein. So wie es derzeit aussieht, gibt es nichts Positives an diesem Ort. Es tut mir leid, aber das ist die harte Realität.

Altenheime in Geesthacht

Die Lumma Angiologie Praxis, geleitet von Dr. Lumma, ist eine medizinische Einrichtung, die ich vorbehaltlos empfehlen kann. Dr. Lumma hat seine Berufung gefunden und lebt sie aus - er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt jedes Detail und ist immer bereit, auf Fragen einzugehen. Seine Ratschläge und Hilfestellungen sind von unschätzbarem Wert.

An der Anmeldung wird man von Frau Woldmann begrüßt, die stets freundlich, nett und hilfsbereit ist. Sie organisiert Termine mit großer Ruhe und Effizienz. Zusammen bilden Dr. Lumma und Frau Woldmann ein unschlagbares Team.

Ein kleines Manko ist jedoch die variierende Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen der anderen Ärzte in der Praxis. Obwohl ihre Arbeit stressig sein kann, wäre es wünschenswert, wenn sie konstant eine angenehme Freundlichkeit ausstrahlen würden. Trotz dieses kleinen Kritikpunktes, bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Lumma Angiologie und vor allem mit Frau Woldmann und Dr. Lumma.